Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich die Suchfunktion benötige, egal wo und wie, passiert überhaupt nichts. Der Prozessor wird laut und wenn ich dann nachschaue wieso, nehme ich zu Kenntnis, das der Explorer 100% Rechenleistung nimmt, aber nichts anzeigt. Ist das ein bekannter Bug? Der Rechner ist ein Acer Travelmate 291 LCI und WinXP ist die Home Edition, nagelneu. Sicher bin ich mir, das es sich nicht um das Problem handelt, wo ein gelbes Dreieck erscheint. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Lord Hong
Seite 1 von 1
Winxp Suchfunktion
Anzeige
#2 _TaOps_Heinz_
geschrieben 24. Mai 2004 - 10:40
Schonmal alle Patches von MS installiert? Dann kannst du denke ich mal ausschließen oder nicht ob es ein Bug ist! Irgendwas an Hardware oder Software verändert?
geschrieben 24. Mai 2004 - 13:37
Hardware kann ich definitiv ausschließen. Daran habe ich gar nichts gemacht. Software habe ich installiert, aber es handelt sich vermutlich um keine Software, die sich auf die Suchfunktion auswirken sollte. (Firefox, Thunderbird, Spybot, McAfee, Java, OpenOffice & ZoneAlarm... und die Programme, welche mir gerade nicht einfallen
).
Ja, ein Patch hatte ich auch gleich runtergeladen, das war ein Security-Patch, den Microsoft vorgeschlagen hat.
Ok, aber ich sehe schon an euren Antworten, dass ich anscheinend der einzige bin mit dem Problem. Ich dachte es gibt mehrere User, die das Problem hatten, da ein Freund meinte, das wäre ein bekannter Bug. Vielleicht sollte ich Windows nochmal drüber installieren.
Vielen Dank.
Ja, ein Patch hatte ich auch gleich runtergeladen, das war ein Security-Patch, den Microsoft vorgeschlagen hat.
Ok, aber ich sehe schon an euren Antworten, dass ich anscheinend der einzige bin mit dem Problem. Ich dachte es gibt mehrere User, die das Problem hatten, da ein Freund meinte, das wäre ein bekannter Bug. Vielleicht sollte ich Windows nochmal drüber installieren.
Vielen Dank.
geschrieben 24. Mai 2004 - 19:41
McAfee, ZoneAlarm - das hast du deine Bremser!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
- ← Zip-ordner In Xp
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Win Xp Lässt Sich Nicht Löschen![98 Soll Drauf] →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten