WinFuture-Forum.de: SP1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

SP1 Installationsprobleme


#1 Mitglied ist offline   RalfH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2002 - 18:14

Hallo

als ich das SP1 installieren wollte auf ein neu installiertes Win XP ohne Programme und Software kam am Schluß dieses Fenster: Eine Datei einer Komponente stimmt nicht mit den Überprüfungsinformationen im Komponentenmanifest überein :D Was bedeutet das ?. Das kann doch nicht sein auf ein frisch installiertes Windows?

Danke!

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   YahooDoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 01. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2002 - 20:13

Wenn dein MS Win xp legal ist, solltest du wahrscheilich erst einmal alle Treiber für Hardware usw. installieren. Ansonsten würde ich es nochmal versuchen ob es nach einem Neustart funktioniert.

MFG
YahooDoc
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0