WinFuture-Forum.de: Avira Antivir Personal Premium Für Xp Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Avira Antivir Personal Premium Für Xp Und Vista 90 Tage Gratis


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 08. Januar 2008 - 12:40

Hallo,
Für alle die es noch nicht wissen,man kann Avira AntiVir Personal Premium jetzt 90 Tage gratis Testen.
Einfach Name und E-Mail eintragen,herunterladen,installieren,und los gehts.
Hier der Downloadlink:

http://www1.avira.co...aluate/chip.php

viel spaß dabei.
0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2008 - 13:06

Ja, war im Chipadventskalender auch dabei. Habe es getestet und war nicht amüsiert, weil man die Firewall nicht deaktivieren konnte. Und die hat lustigerweise die Hälfte meiner Bandbreite gefressen.

Ich habe nicht lang rumrecherchiert warum, sondern gleich wieder deinstalliert.
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2008 - 13:24

Ist sicherlich ein Sicherheitsfeature: Durch Reduzierung der Bandbreite kann sich weniger Schadsoftware gleichzeitig runterladen :smokin:
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2008 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 08.01.2008, 13:24)

Ist sicherlich ein Sicherheitsfeature: Durch Reduzierung der Bandbreite kann sich weniger Schadsoftware gleichzeitig runterladen :smokin:



Mag sein. Aber ich wohn auf dem Land und T-Com schafft es nicht uns mit mehr Speed zu versorgen und da zählt jedes KB.

Und die "Firewall" interessiert mich auch nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2008 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 08.01.2008, 13:34)

Mag sein. Aber ich wohn auf dem Land und T-Com schafft es nicht uns mit mehr Speed zu versorgen und da zählt jedes KB.

Woher kenn ich das. Ich wurde jetzt sogar von satten 401 Kbits auf 384 runtergestellt...Mit FP einen Ping von 50-60 und das ganze natürlich zum Preis von einer 1 mbit Leitung. :smokin:
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#6 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 12. Januar 2008 - 10:30

Hier kann man AntiVir Premium sogar 6 Monate lang gratis testen.

http://www1.avira.co...nis_special.php
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0