Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar betrifft es Musikstücke die sehr lange sind.
Da ich zuhause mehrer DJ sets habe die Länger als 2 Stunden gehen (mehrere Sets liegen bei 15 Stunden und bei 24 Stunden.).
Ich verwende den Philips Streamium Wireless Music Adapter SLA5520 der nur mit WLAN funktioniert was für mich auch das gute ist (Keine Kabel und die Empfangsrate reicht allemal) wenn es auch richtig funktioniert.
Das WLAN Radio connectet sich per UPnP (UPnP ist ins Inernet blockiert da ich es nur im Home Netzwerk verwende was auch kein Problem darstellt) zu meinen Windows XP SP2 PC über einen WLAN Router-Switch-PC.
Nach ca. 2-3-4 Stunden Musikgenuss hört es leider auf und er Springt zum nächsten Titel obwohl der voherige noch nicht zu ende war.
Um Fehler auszuschliessen habe ich es mit mehreren WLAN Router verwendet (Speedport W500V, Speedport W700V, T-Sinus 111 DSL und DLink -624+) aber es scheint immer das gleiche Problem zu sein. Die Dienste von Windows sind auch nicht abgestürzt oder haben sich beendet (Ich verwende den WMP 11 als Client für das WLAN Radio, wegen den Playlist und das durchsuchen der Mediendateien).
Das WLAN Radio verwendet die aktuellste Firmware (Man kann es direkt mit dem WLAN Radio aus dem Internet laden)
Den Support habe ich schon vor einer Woche angeschrieben leider keine Antwort erhalten.
Seite 1 von 1
Philips Streamium Wireless Music Adapter Sla5520 Abbruch bei zu langer Musik.
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten