WinFuture-Forum.de: Möchte Von Win Xp Home Auf Win Xp Pro Umsteigen Ohne Zu Formatieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Möchte Von Win Xp Home Auf Win Xp Pro Umsteigen Ohne Zu Formatieren.


#1 Mitglied ist offline   panter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2008 - 18:34

hi, :)immer wenn ich die xp pro cd einlege und auf installieren klicke kommt folgende meldung:

"Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD."

wie kann ich win xp pro instalieren und mir den aufwand ersparen alle bisher installierten programme noch mal neu zu installieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KarlKoch23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2008 - 19:30

das liegt wohl daran das du SP2 installiert hast, und auf deine winXP pro CD keiner drauf is. Nur dann kommt die meldung

GrEEz
Karl Koch R.I.P (* 22. Juli 1965; † 23. Mai 1989)

Twentythree - Ksilabarede Illuminatis
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 07. Januar 2008 - 19:33

Die Unterschiede zwischen Home und Pro sind so gering, dass du sie weder sehen wirst noch den Vorteil der 2-3 Netzwerkadministrativenfunktionen brauchen wirst!!!
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2008 - 19:54

Beitrag anzeigenZitat (clyde²: 07.01.2008, 19:33)

Die Unterschiede zwischen Home und Pro sind so gering, dass du sie weder sehen wirst noch den Vorteil der 2-3 Netzwerkadministrativenfunktionen brauchen wirst!!!
Ich schätze, "panther" wird schon selber wissen, was er tun will... Kein Grund, das noch gleich mit drei Ausrufezeichen zu untermauern... (nicht bös' gemeint, aber ich glaube kaum, das ihm dieser Beitrag in irgendeiner Weise hilft...)

@Thema: Entweder du hast bereits das SP3 RC1 von XP installiert (das müsstest du wissen, wenn du es getan hättest^^) oder - wie KarlKoch23 gesagt hat - auf deinem PC bereits das SP2 installiert ist, die Setup-CD von XPPro aber noch auf dem Stand vorm SP2 ist. Dann kommt deine Fehlermeldung...

Es gäbe die Möglichkeit, dass du dir eine neue CD brennst mit XPPro, auf dem das SP2 bereits integriert ist. Hier *click* gäbe es eine Anleitung, wie man eine neue XP-CD mit integriertem SP2 erstellt. Wenn es dir nur ums Installieren geht, brauchst du eine neue CD nichtmal zu brennen; einfach kopieren und "slipstreamen" (siehe Link) und danach auf das Installationsprogramm doppelklicken, würde reichen (dann hast du allerdings bei Problemen keine aktuelle CD mehr in der Hand...)

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 07. Januar 2008 - 19:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0