Hallo
Kann WinXP nicht reparieren
Wenn ich beim Startenm die Win Cd einlege läuft sie los und ich werde auch auffgefordert eine beliebige Taste zu drücken, aber dann läuft win ganz normal los und ich komme nie ins Setup Menü?
Könnte mir da bitte wer weiterhelfen?
Danke
fiandi
Seite 1 von 1
Winxp Kann Nicht Repariert Werden?
Anzeige
#2 _Pro Gamer_
geschrieben 07. Januar 2008 - 07:53
Guten Morgen & Willkommen im Forum
ist die Tastatur über USB oder PS2 angeschlossen?
Wenn über USB, versuch es mal mit einem PS2 Adapter oder einer anderen Tastatur.
Das Problem hatte ich auch immer mit einer USB Tastatur beim Windows neu installieren.
MfG
Pro Gamer
ist die Tastatur über USB oder PS2 angeschlossen?
Wenn über USB, versuch es mal mit einem PS2 Adapter oder einer anderen Tastatur.
Das Problem hatte ich auch immer mit einer USB Tastatur beim Windows neu installieren.
MfG
Pro Gamer
geschrieben 07. Januar 2008 - 08:21
Hinter der Aufforderung eine beliebige Taste zu druecken, sollten Punkte erscheinen. Eigentlich sollte Win sofort loslegen mit der Installation, wenn du eine Taste gedrueckt hast. Wenn die Punkte allerdings weiter erscheinen, dann hat liegts an der Tastatur. Und wie du das beheben kannst wurde oben ja schon gut erklärt.
geschrieben 07. Januar 2008 - 09:12
hallo
meine tastatur ist nicht über usb angeschlossen!
und die Punkte erscheinen nicht weiter, wenn ich eine taste drücke!
ich habe das ganze vor einiger zeit gemacht und da hat es ja funktioniert (mit der selben tastatur?
fiandi
meine tastatur ist nicht über usb angeschlossen!
und die Punkte erscheinen nicht weiter, wenn ich eine taste drücke!
ich habe das ganze vor einiger zeit gemacht und da hat es ja funktioniert (mit der selben tastatur?
fiandi
- ← Cover Im Eigene Musik Ordner Löschen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Nach Update Wird Festplatte Nicht Mehr Erkannt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1