WinFuture-Forum.de: Logitech Lx 300 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Logitech Lx 300 Problem USB Reciever wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   MX_Hero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rügen

geschrieben 06. Januar 2008 - 21:49

Hey Leute,

ich hab hier ein Problem nach dem anderen, tut mir sehr leid... jetzt hab ich endlich mein internet zum laufen bekommen und wollte nun meine etwas ältere Logitech LX 300 in Betrieb nehmen.

Die Tastatur funktioniert auch ohne Probleme... schreibe auch gerade damit. Habe nur das Problem das Vista den USB Reciever der Tastatur nicht erkennt, egal ob die Set Point Software installiert ist oder nicht. Bei jedem Systemstart meckert er rum ein neues Gerät gefunden und er kann den Treiber nicht installieren.
Wenn ich dann auf "Später installieren" klicke funktioniert die Tastatur weiterhin (außer die Multimedia Tasten, die sagen mit oder ohne Set Point noch garnichts), wenn ich aber auf "nie wieder nach diesem Gerät fragen" klicke, dann funktioniert die Tastatur nicht mehr und ich muss den Treiber wieder deinstallieren so das er beim nächsten start wieder rumnörgelt....

Hoffe das jemand eien Idee hat, wäre sehr dankbar darüber...

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2008 - 22:41

Hast du auch die richtige Version von SetPoint für deine Tastatur installiert und den PC danach neu gestartet?
0

#3 Mitglied ist offline   MX_Hero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rügen

geschrieben 06. Januar 2008 - 23:11

ich habe sowohl die mitgelieferte CD genommen (gabs zwar noch kein vista aber was solls) und auch die neue Set Point Software von Logitech. funktioniert beides nicht, das heißt funktioniert nur zur hälfte, weil die Software ist drauf und Set Point erkennt die Tastatur auch und sagt Batterien voll,... bla....

Nur Vista fehlt der Treiber für den Sender / Empfänger.... und weil er das Gerät nicht zuordnen kann denke ich werden meine Multimedia Tasten auch nicht gehen...

oh man ey... da hat Vista schon mehr als dreimal soviel Treiber wie XP im Gepäck und ne Tastatur funktioniert trotzdem nicht.... :)

Hab grad mal nen Screen gemacht... so sieht das bei jedem Start von Vista aus und ich bekomm es nicht weg...
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von MX_Hero bearbeitet: 06. Januar 2008 - 23:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0