WinFuture-Forum.de: Manuelle Installation Von Sprachpaketen (ultimate) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Manuelle Installation Von Sprachpaketen (ultimate)


#1 Mitglied ist offline   Summernight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2008 - 21:24

hallo,

ich möchte gerne auf meinem notebook (kein internet-zugang) ein englisches sprachpaket für vista ultimate manuell installieren.

das sprachpaket selbst habe ich bereits heruntergeladen (exe-datei), leider tut sich beim doppelklick zur installation aber rein gar nix - weiß jemand, wie ich das sprachpaket manuell installieren kann?

danke im voraus für die hilfe!

sunshine,

summernight
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Potsdam

geschrieben 09. Januar 2008 - 22:19

unter systemsteuerung-> regions -und sprachoptionen-> den reiter tastaturen und sprachen auswählen-> den button sprachen installieren/ deinstallieren betätigen-> das sprachpacket auswählen-> installieren und fertig.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0