WinFuture-Forum.de: Problem: Asus Acpi Center / Aacenter.exe*32 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem: Asus Acpi Center / Aacenter.exe*32


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 06. Januar 2008 - 18:32

Hi,

im Taskmaneger habe ich andauernd das ASUS ACPI Center geöffnet und ich weiß noch nicht mal was es ist, bzw. ich habe es nicht sleber installiert. Der dazu gehörige Prozess heißt aaCenter.exe*32.

Ich hatte mal Asus Pc Probe installiert und Asus Update ist noch installiert. Die beiden Programme sollten aber nichts damit zu tuen haben.

Was ist das für ein Programm und wie kann ich es löschen?

MfG

PS: ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 06. Januar 2008 - 18:46

Ich habe im ASUS Ordner einen Pfad gefunden der so ähnlich hieß und habe ihn gelöscht nach dem Neustart erscheint es nicht mehr!

Somit ist das Problem wohl gelößt aber kann mir einer sagen was das für ein Programm war? Ich finde nichts dazu?

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0