WinFuture-Forum.de: Nvidia Geforce 7950 Gt Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Geforce 7950 Gt Problem


#1 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2008 - 17:50

:secret: hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen im Spielerforum habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

habe mein Rechner neu aufgesetzt und das Spiel STAR WARS REPUBLIC COMMANDO neu installiert. Ging ganz problemlos. Gleich am Anfang vom Spiel erscheint aber die Meldung ich solle zur verbesserung der Grafik die Auflösung auf 1680 x 1050 einstellen. Diese Einstellung ist aber eingestellt meine Standardeinstellung.

Der Hinweis steht in der Mitte und läst sich nicht löschen. Komme mit dem Mauszeiger nicht auf das Feld. Habe höhere und niedrige Einstellung versucht ohne Erfolg. Ebenso kommt der Hinweis Select: Abschalten und Exit : löschen beides läst sich aber nicht ausführen.

Meine Grafikkarte Nvidia Geforce 7950 GT.
Trieber von der geforce gestern aktualisiert
Windows XP
Monitor Fujitsu Siemens SCALEOVIEV S20-1W

Wer hatte so ein Problem ?
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2008 - 17:58

Zitat

hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen im Spielerforum habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.


Ein bisschen warten kannst du doch wohl, oder?
Du wirst schon eine Antwort bekommen wenn jemand eine Lösung hat.

Da musste nicht noch einen Thread eröffnen :secret:

@topic:

neuesten Patch drauf, Treiber, usw?

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2008 - 18:01

Toll Schlaumeier !!!
0

#4 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2008 - 00:39

Bitte?Was ist denn das für ein Umgangston?

Du solltest ihm Dankbar sein und allen die Antworten und nicht rummotzen, bloß weil mal keine sofortige Antwort kommt.

Ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen.

Ändere deinen Ton hier, sonst wirst du gar keine Antworten mehr bekommen
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0