WinFuture-Forum.de: Mediaplayer U Codecs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mediaplayer U Codecs Kein Bild aber Ton

#16 Mitglied ist offline   mecky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Januar 2008 - 11:02

Hallo Dirk
danke mal für den Tip mit dem Treiber.Ich werde es mal probieren.Doch immer noch habe ich dieses CodecPack drauf welches ich nicht deinstalliert bekomme.Und was ich jetzt festgestellt habe...mein MediaPlayer hat keine Visualisierung.Er spielt mp3 ab,aber immer noch kein Bild bei Videos z.B.die Beispielvideos von Vista.Und ich kann keine Einstellungen vornehmen...so z.B. bei den Erweiterungen...er zeigt mir wohl an Equalizer usw.doch klicke ich darauf passiert nichts.Auch die Visualiesierungen zeigt er mkir nicht.ich weiß nicht was ich noch machen soll?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   dirk0402 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2008 - 12:15

Hi mecky!

Könntest es mal versuchen in dem du dieses "K-Lite Codec Pack 3.6.5" installierst. Weil es beim installieren nach anderen codec packs sucht und es dann anbietet diese zu deinstalliere!

TuneUp Utilities ist auch ein gutes tool. Kannst es ja mal downloaden und testen, räumt müll weg und auch die registry durchforstet es nach fehlern!

Was du auch mal probieren kannst, ist den wmp 11 nochmal neu installieren und bei den programm zugriff Standards es auf windows umzustellen!

Lg

Dirk
0

#18 Mitglied ist offline   mecky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Januar 2008 - 12:49

Grüße dich Dirk,
ich habe schon einiges unternommen um dieses Pack runterzukriegen.Ich denke mal das wir mal telen werden.Bin für heute erstmal raus,aber habe morgen vormittag ab 11:00 uhr Zeit.Vielleicht schaffen wir es dan ja zu telen.

Gruß mecky
0

#19 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 13. Januar 2008 - 23:50

hast du eigentlich ein x64 system?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0