WinFuture-Forum.de: Übertakten Bringt Mir Das Was? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Übertakten Bringt Mir Das Was?

#16 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2008 - 18:01

Hier findest du recht guten Support, kann ich aus Erfahrung sagen. TLC weißt da ein ernormes Wissen auf jedoch clockt er teilweise auch bis zur Schmerzgrenze :wink:
Ich würde dir empfehlen einfach mal hier paar alte Threads durchzulesen, findest du alle im Subforum PC-Tuning. Grade die wo es ums übertakten geht sind interessant. Google hilft da auch enorm weiter. Wenn du dich ein wenig eingelesen hast und die ersten Schritte wagst aber nicht weiter kommst, kannst du dich ja hier an die Leute wenden die dir dann helfen. Dabei ist zu achten, dass du präzise und eindeutige aussagen zum System machst. Schau dir einfach mal paar Threads an, die helfen mit Sicherheit :unsure:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 07. Januar 2008 - 18:20

Ja, deine Kritik ist berechtigt, MasterBK gehört mit seinen Äußerungen eigentlich auch nicht in das PC - Tuning Forum...er rät ja eh Jedem es sein zu lassen.... ;)

Ein bisschen Mut und Wissen gehört halt dazu...

Grüsse

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 07. Januar 2008 - 18:48

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 07. Januar 2008 - 18:42

Ich sag immer Learning by Doing wenn ich nicht so denken würde dann würd ich immernoch mit 2,13MHz rumgammeln. ^^

Nunja und wenn mal was schiefgeht, dann hat man halt ne Zeitlang keinen Rechner, davon geht die Welt nicht unter.
0

#19 Mitglied ist offline   devilfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 07. Januar 2008 - 19:21

Danke Leute für eure Unterstützung ;D

Hab schon mitbekommen das *TLC* richtig gute Posts hat und sehr viel weis. Werde mir das in nächster Zeit mal zu gemüde führen und mich noch weiter reinlesen in das Thema PC-Tuning. Bis jetzt läuft das Ding richtig geil und bin voll zu frieden. Wenn es dann wirklich mal knapp werden sollte oder doch mehr Leistung haben will, dann kann ich immer noch tunen ;) .

P.S.: Hab mal als kleinen Scherz die Leistungsbewertung verändert. ;) ;)
Angehängtes Bild: Windows_Vista_Verarsche.jpg
0

#20 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Januar 2008 - 00:24

Beitrag anzeigenZitat (*TLC*: 07.01.2008, 18:20)

Ja, deine Kritik ist berechtigt, MasterBK gehört mit seinen Äußerungen eigentlich auch nicht in das PC - Tuning Forum...er rät ja eh Jedem es sein zu lassen.... ;)

Ein bisschen Mut und Wissen gehört halt dazu...

Grüsse

Wie kommst du darauf, dass ich es JEDEM Rate? Hab' ich hier bisher schon irgendwo geschrieben, dass es jemand sein lassen sollte weil er gar zu BLOED dafuer ist oder so?

Jetzt haltet doch alle mal den Ball flach :P

Meine Aeusserungen bezogen sich auf die bisherigen Beitraege! Dort war weder wirklich zu erkennen, dass er wirklich Interesse zeigt, noch dass er irgendwelche Ahnung davon hat! Sondern aus den ersten Beitraegen hier liest man nur raus nach dem Motto "ICH WILL DAS JETZT SOFORT, EGAL WIE!" Gut mit den letzten zwei Beitraegen hat er dann mehr wirkliches "Interesse" gezeigt und nun kann ich meinen vorherigen Beitrag "dementieren" (sagt man das so? xD).

Wie er ja nun schrieb, will er es erstmal testen an 'nem aelteren Pc. Also lass es, wie die anderen es ja schon gesagt haben (die wohl auch 1000x mehr Ahnung davon haben wie ich, der ja nichts davon weiss usw... :smokin:), langsam angehen & lies erstmal alles durch, was man so dazu findet. Wenn du dann irgendwo Probleme dabei hast, kannst du ja hier nochmal fragen. Aber erwarte bitte keine Antwort von mir, denn ich bin hier ja falsch aufgehoben... ;)

So Long... MasterBK :P

PS: Ich hab' uebrigens auch nie behauptet, dass du dir umbedingt eine 88GT oder so kaufen sollst... Ich bin selber auch in derselben Lage & besitze selber "nur" eine GF84GS, von daher... Nun gut, ich sag' ja schon nichts mehr...
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0