WinFuture-Forum.de: Ie7 Zu Langsam? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Zu Langsam?


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 06. Januar 2008 - 00:12

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage,
Wenn ich mit dem IE7 ins Internet gehe,braucht er meißt bis zu sieben sekunden bis er geladen hat.
In dieser Zeit bleibt mein Monitor weiß.
Ich brauche den IE7 für die Online-Videothek.
Was oder wie muß ich den IE7 einstellen,das er schneller startet,und schneller ladet.
Ansonsten ist mein IE7 voll funktionsfähig,habe damit keine Probleme.
Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit.
Danke für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2008 - 00:15

Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Häkchen raus bei Automatische Suche der Einstellungen

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 06. Januar 2008 - 00:16

0

#3 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 06. Januar 2008 - 00:35

Das habe ich bereits vorher schon getan,trotzdem braucht er bis zu sieben sekunden bis eine Webseite geladen ist.
Und überhaupt,kommt mir der IE7 irgendwie zu langsam vor.
Oder ist das normal,das der IE7 so lange braucht?
Woran kann das liegen?
Was oder wer ist für das laden des IE7 zuständig?
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2008 - 00:38

Was für ne Online Videothek benutzt du denn?

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 06. Januar 2008 - 00:38

0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2008 - 17:37

Cool! Bei mir klappts! Super! Hatte auch beim starten ein Lag von einigen Sekunden! Danke!
0

#6 Mitglied ist offline   joschi19820 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 14. Januar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2008 - 11:07

Naja generell muss ich ja sagen schaut man sich ie6 mit seinem ca. 32 mb unter prozesse an und den ie7 im moment mit 7 tabs offen 102 Mb muss ich da nicht gross viel zu sagen das sich die Systemanforderungen gesteigert haben. ie7 braucht halt etwas mehr an speicher auch als der vorgänger. Ich habe auch das Problem das sich internet explorer 7 langsamer öffnet ist aber nicht so schlimm auf milisekunden gucke ich jetzt nun auch nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0