WinFuture-Forum.de: Outlook 2k3 Neue Mails Desktop Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2k3 Neue Mails Desktop Anzeige


#1 Mitglied ist offline   qvert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 12:03

hallo, ich wollte eigentlich meine Taksleiste ausblenden. Doch da ich auf der Arbeit sehen muss wenn ich neue Mails bekommen habe verschwindet dann ja auch das Email Symbol von Outlook 2003. Gibt es ein Tool das auf dem Desktop anzeigt wenn ich eine neue Mail erhalten habe ohne pop3 Daten, da es sich um einen Exchange Server handelt und ich deswegen solche Daten nicht eingeben kann. Das Tool müsste also den Status aus dem laufen Outlook abgreifen.

Vielen Dank für die hoffentlich gute Hilfe :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Januar 2008 - 12:46

Bei den älteren Outlook Versionen gab es immer die Möglichkeit das ein Fensterchen erscheint, wenn neue Mails abgerufen wurden. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob das in den Regeln eingestellt wurde, oder über die Optionen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   qvert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 14:33

das geht auch unter outlook 2003.
aber das ist nicht das was ich haben möchte
ich möchte so etwas in der art das ich meine taskleiste verstecke und dann auf dem desktop mit irgend einem tool ala samurize rainmeter etc steht
Neue Mails: 0
Neue Mails: 110

So das ich gleich sehe wenn da E-Mails sind die ich nicht gelesen hab :-)

aber halt über nen exchange server, alle diese Tools können das irgendwie nur über POP3 :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0