WinFuture-Forum.de: Freeze Beim Hochfahren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Freeze Beim Hochfahren!


#1 Mitglied ist offline   Botox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:12

Hallo Leute,habe ein großes Problem mit meinem neuen PC!! Erstmal zu meinem System: Core2Quad Q6600 2,4 GHz,Asus P5N-E SLI,4GB Elixir DDR2 800MHz,WD 500GB SATA,Sparkle GF 8800Ultra 768MB,beQuiet 600Watt,Vista HP 64bit! Jetzt zu meinem Problem:Der PC hängt schon beim Asus-Screen das erste mal,also Reset gedrückt und dann läuft es bis zum Ladebalken von Vista.Da kommt der nächste Freeze.Wieder Reset-der Vista-Balken läuft etwas länger,dann wieder freeze.Reset-und siehe da,alles fährt hoch.Der PC läuft dann ganz normal,Games wie Crysis klappt ohne Probs.Der Ärger besteht nur beim hochfahren.Alle Updates für Vista gemacht.Manchmal hört man beim starten auch statt des kurzen Piepen ein ununterbrochenen Piepton,also Reset,es piept normal kurz bevor der altbekannte Freeze beim P5N-E Bild kommt.WAS KANN DAS SEIN!!! BITTE HELFT MIR!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 04. Januar 2008 - 12:16

-Neustes Bios drauf?
-Schon mal ausprobiert mal mit 2GB zu booten, Vollbestückung der Rambänke kann manchmal zu Problemen führen.
0

#3 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 04. Januar 2008 - 13:10

Haste was versucht Hochzutakten oder so?
0

#4 Mitglied ist offline   Cross64Over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Sport: Basketball, Eishockey, Football<br />Fernsehen: Dr.House, CSI, Grey's Anatomy<br />Technik: Computer, Hifi, Audio<br />Musik: R&amp;B, Rap, Soul<br />Sonstiges: Freunde, Party, Lesen, Internet

geschrieben 04. Januar 2008 - 20:36

wie >axXxs< schon sagt es liegt wahrscheinlich an der Vollbestückung der Rambänke hatte das Problem auch mit dem Board. Ich musste sogar den Speicher auf 667 MHz runter takten damit er überhaupt hoch fährt.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Botox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 22:38

Ok,werde das morgen probieren! Ach so,bei mir ist nix hochgetaktet.Noch nicht...! Schon mal vielen Dank für die Tips!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0