WinFuture-Forum.de: Ipod Unter Vista X64. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ipod Unter Vista X64. Gibt es irgend eine Software?


#1 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

  geschrieben 04. Januar 2008 - 10:13

Halli hallo.

Eigentlich hatte ich vor, mir nächste Woche einen iPod Touch zu kaufen, musste jedoch gestern abend die Handbremse anziehen nachdem ich gelesen habe, unter Vista x64 kann man mit iTunes nicht auf das Gerät zugreifen.

Daher eine kurze Frage: Gibt es eine andere Software ausser iTunes mit der man unter Vista x64 auf den iPod zugreifen kann? Oder braucht man zwingend ein 32bit-OS und 64bit wird überhaupt nicht unterstützt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Januar 2008 - 10:20

Ich habe Vista 64bit und mit I-Tunes keine Probleme. Lad dir die neuste Version und gut is... und naturlcih kann ich auf meinen IPOD zugreifen.

Dieser Beitrag wurde von sponch bearbeitet: 04. Januar 2008 - 10:27

--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:19

Oh na dann sieht das natürlich ganz anders aus. Hatte gestern abend gegoogelt und reihenweise Berichte gefunden in denen die Leute ihren iPod unter 64bit-Systemen nicht zum Laufen bekommen haben. Nachdem ich ausserdem noch eine Fehlermeldung erhalte bei jedem Start von iTunes (welche aber angeblich mit einem Treiberupdate zu beheben ist) war ich natürlich verunsichert.
0

#4 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:40

Zur Info ich habe einen IPOD Nano 2. Generation. Das Startproblem (dass er irgendwelche CDs nicht brennen kann) hatte ich auch, konnte aber durch besagtes Update eines Treiber des DVD-Brenners behoben werden.
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#5 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 05. Januar 2008 - 15:24

Ich wecke das hier noch mal auf, nachdem ich auf die Systemvoraussetzungen bei Apple gestossen bin, bin ich jetzt wieder verunsichert. Da steht nämlich tatsächlich dass Vista x64 nicht unterstützt wird.

Nicht zufällig jemand da der direkt bestätigen kann ob der Touch unter x64 anzuschliessen geht oder nicht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0