WinFuture-Forum.de: Asus P5b Usb + Ps2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P5b Usb + Ps2 Problem


#1 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2008 - 09:39

Guten Morgen,

ich hätte da mal wieder ein nerviges Problem.
Ich habe gestern meine Externe Festplatte via USB an den Rechner angeschlossen und auf einmal gingen keine USB Geräte mehr. Weder Maus, Tastatur, USB-Stick oder externe Festplatte. Sie bekommen zwar noch Strom (da sie leuchten) aber reagieren nicht mehr. Hochfahren tut der Rechner ganz normal, meckert aber am Anfang das keine Tastatur angeschlossen sei.

Auch das Anschließen einer PS2 Tastatur bzw. Maus hat nichts gebracht. Die Kiste reagiert nicht mehr.

Habe ich mir jetzt das Board zerschossen? Oder ist das was anderes?

Würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten.

Gruß

Apes

Dieser Beitrag wurde von Apes bearbeitet: 04. Januar 2008 - 10:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0