WinFuture-Forum.de: Treiber Für Samsung R60 [erledigt] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Für Samsung R60 [erledigt]


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Januar 2008 - 03:00

Hallo!
Ich habe bei einem Kumpel sein Notebook neu eingerichtet. Er hat ihn sich mit Vista neugekauft. Aufgrund der fehlenden Kompabilität bei einigen Programmen hat er sich XP geholt. Ich habe jetzt Vista runtergehauen und Vista installiert. Jetzt brauchen wir aber noch die ganzen Treiber für das Notebook (Samsung R60). Auf der Samsung-Website konnte ich bisher noch nichts finden. Ein Mitarbeiter von PC-Spezialist meinte aber, dass man sich dort die XP-Treiber herunterladen kann.
Könnt ihr mir mal bitte beim Suchen helfen? Stellt eure Ergebnisse bitte per URL rein. Danke!
Als Prozessortyp steht T2130 @ 1.86 GHz bei den Eigenschaften im Arbeitsplatz.


MfG Elmo

Dieser Beitrag wurde von Der Elmo bearbeitet: 04. Januar 2008 - 10:08

Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 04. Januar 2008 - 04:52

Hallo
Hier die URL
http://support.samsung.de/support/support_...amp;filetype=DR

Aber auf der Page bis unterhalb der Abbildung des Notebook scrollen
sonst sind die Files nicht erkennbar !
MfG.halaX

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 04. Januar 2008 - 04:55

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0