WinFuture-Forum.de: Bekomme Ut3 Nichtmehr Zum Laufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bekomme Ut3 Nichtmehr Zum Laufen Wegen Alchemy Update?!?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Januar 2008 - 12:45

Hi,

ich hab ein Problem mit UT3, und zwar kommt immer beim starten dieser Fehler:
Angehängtes Bild: fehler.jpg
Ich hatte den Fehler schon von Anfang an, nur da kam er halt ab und zu mal. Jetzt kom ich garnichtmehr rein.
Patch 1.1 ist von Anfang an installiert.

Ich hab gestern das neueste Alchemy-Update für meine X-Fi installiert, kann es daran liegen?
Sonstige Änderungen:
Logitech-Gaming Software aktualisiert; SEGA Rally installiert; BlackSite installiert (führt glaub ich ein C++ Setup aus); über Steam Race07 und Quake Wars installiert.

Is leider verdammt viel, vllt hat aber wer einen Tipp wie's dennoch wieder geht. Fehler war ja von Anfang an da.

Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 03. Januar 2008 - 12:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 03. Januar 2008 - 12:53

Äh ja, das hatte ich auch mal. Lösung war zumindest bei mir ganz einfach: UT3 deinstallieren und auf Englisch neu installieren, dann Patch aufspielen (der beinhaltet übrigens den Fehler), und nie wieder mit dieser Fehlermeldung konfrontiert werden. Da hat es Epic verbockt, die Leutchen können halt nicht programmieren.
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 13:44

Und eine Neuinstallation auf Deutsch?

Oder sind der englische und der deutsche Patch verschieden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0