WinFuture-Forum.de: Tv-out + Monitor Funktioniert Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv-out + Monitor Funktioniert Nicht.


#1 Mitglied ist offline   darkneo09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:31

Hallo hoffe man kann mir helfen. bin schon am verzweifeln. Sys neu installiert, aktuelle updates und treiber installiert(auch bios), trotzdem immer wieder das selbe.

Ich kann meinen tv nicht gleichzeitig mit meinem Monitor laufen lassen, immer nur tv oder monitor.
Habe mir schon die andere Posts hier angesehen. keine lösung hat geholfen. DUal View oder clonen kann ich nirgend auswählen. Man kann immer nur im Nvidia Control Panel Nur eine Anzeige verwenden auswählen. mehr nicht.

Danke schonmal im vorraus.

Mein System

OS: Windows Vista Ultimate
Board : Asus P5NSLI
CPU: Core 2 Duo E6600
RAM: "x2 G.Skill 1G 800mhz
Grafikkarte: 2x MSI NX8600GT T2D256E OC Edition (Im SLI verbund)

Dieser Beitrag wurde von darkneo09 bearbeitet: 03. Januar 2008 - 10:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:37

Moin, moin und willkomen im Forum ;D!

Hast du den 169.25 schon probiert bzw. installier den mal. Davor aber den alten sauber deinstallieren!
0

#3 Mitglied ist offline   darkneo09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:47

Ja den habe ich installiert. wie auch oben schon genannt von mir. Habe auch vor dem neustart treiber leichen entfernt. Wie in einem anderem Post hier im forum genannt Geforce Tv-out trotzdem hat das nichts gebracht.
0

#4 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:51

Das passiert bei mir auch ständig.

Mit den älteren Treibern konnte man sowas noch erzwingen, dass geht jetzt irgendwie nicht mehr.

Schalte mal deinen Fernseher und Monitor ein, dann fährst du den Rechner hoch und hofst das es klappt. Wenn das immer noch nicht zur Auswahl steht, zieh mal in Windows das Videokabel zum Fernseher und nochmal neustarten.

Nach 2-3 mal geht es dann bei mir immer.
0

#5 Mitglied ist offline   darkneo09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:57

Ich bin auch echt wütent auf MSI höre seit zwei tagen, wenn ich versuche beim support durch zukommen "momentan sind alle Support Mitarbeiter belegt, bitte versuchen sies in einigen minuten nochmal", von dem email support ticket was ich geschrieben habe, habe ich auch nichts mehr gehört.

Mehr als das bekomme ich net. TV und Monitor sind einzelnt auswähl bar. aber in dem .1 Oben im SS (Screnshot) kann ich egal was ich mache nichts anderen als einzeln anzeige auswählen. Und nein (unterstütz deine graka überhaupt multi display using) sie unterstützen es. steht auch in der spezifikationen auf msi-computer.de.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0