WinFuture-Forum.de: Windows Xp - Sp3 Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp - Sp3 Rc1


#1 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Januar 2008 - 09:54

Hallo.

Habe dieser Tage WIN XP PRO neu installiert, bin dann hingegangen und habe das SP2 und danach das SP3 installiert. Alles lief bei der Installation ohne Probleme.
Nun möchte das WIN XP-OnlineUpdate 4 Updates installieren, was aber nicht funktioniert. Dachte ich mir, ok dann nimmste die aus dem WF-Pack raus, das sagt mir aber, dass das System nicht den Anforderungen entspricht.
Welche möglichkeiten habe ich jetzt?

Bei den Updates handelt es sich um folgende :

KB931906-KB9341569-KB943597-KB890830

Danke für Eure Hilfe

w.m.mg
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:50

Neuinstallation und die Erkenntnis, das es auf Betaware keine Garantieleistung gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Januar 2008 - 10:59

ne es geht einfacher ... lol ...

die kb in ms-downloadseite eingeben .. dl ausführen udn gleich installieren ... dann laufen die updates und nun werden keine mehr angezeigt ...

warum bin ich nicht ehr auf diese idee gekommen ;D
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 03. Januar 2008 - 14:16

Hallo @w.m.mg,
die Installation von SP2 vor dem SP3 RC1 war in jedem Fall überflüssig. Das SP3 beinhaltet alle früheren SPs.
Bedenke aber, daß das SP3 noch nicht die finale Version ist. Obwohl es bei mir in einer Testumgebung fehlerfrei läuft, würde ich es nicht auf einem Produktivsystem installieren.

Interessant, daß dir nach der Installation des SP3 diese beiden (KB931906, KB9341569) Updates angeboten wurden. Das erste Update ist aus 05/2007 und sollte im SP3 enthalten sein, das zweite Update gibt es nicht; ich denke aber, daß du dich da bei der KB-Nummer vertippt hast.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#5 Mitglied ist offline   Realmatze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Januar 2008 - 09:31

Wofür steht eig. das Rc1?
"ich weiss dass ich nichts weiss"(Sokrates)
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 04. Januar 2008 - 09:35

Beitrag anzeigenZitat (Realmatze: 04.01.2008, 09:31)

Wofür steht eig. das Rc1?

Release Candidate 1
0

#7 Mitglied ist offline   natur-doctor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 01:16

hallo,
ich habe SP3 installiert und wollte mit true image eine Sicherung machen.
die neu festplatte starten aber nicht.
Es kommt ein Fenster Windows Xp und nichts mehr. Nur die Maus lässt sich hin und her bewegen. Sonst nichts.
Ich habe auch zwei Stunden gewartet. War auch nichts. Danach noch mal True image (Acronis). Wieder das gleiche.
Hat Microsoft etwas eingebaut dass man das System auf andere festplatte nicht kopieren kann?
Danke für die Antworten
natur-doctor

:ph34r:
0

#8 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. März 2008 - 02:00

Beitrag anzeigenZitat (natur-doctor: 25.03.2008, 01:16)

Hat Microsoft etwas eingebaut dass man das System auf andere festplatte nicht kopieren kann?

Nein, das mit Sicherheit nicht. Das Problem muss woanders liegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0