Hallo,
hier sitze ich gerade an meinem Notebook, habe aber unten noch einen Desktop Rechner wo mein Bruder ab und an mal dran ist.
Er fragt mich dann immer warum die Meldung "Internet Explorer Sciptfehler" erscheint und ob ich weiß wie man das abstellen könnte.
Unten wird dann immer Gefragt: "Soll der DebugModus gestartet werden x Ja x nein"
Leider habe ich bereits das halbe Internet durchforstet und noch keine brauchbare Lösung gefunden, daher frage ich mal hier nach.
System:
Windows XP SP2 mit den neusten Updates die Microsoft hergibt.
Internet Explorer 7
Beispiel wäre ICQ. Wenn er dort ein Chatfenster öffnet dann kommt sofort die IE Scriptfehlermeldung, Aber Es kommt immer Ihne genauere fehlerdetails also ohne Zeilenagabe und Pfad.
Im IE Kann man und unter Extras ein paar Einstellungen machen aber die habe ich alle schon durch.
Scriptfehler anzeigen habe ich den Haken weggemacht.
Scriptdebugging deaktivieren ist ein Haken vorhanden.
Habt ihr da eine Idee wie man das wieder hinbekommen könnte ?
Würde mich freuen.
LG David
Seite 1 von 1
Internet Explorer Scriptfehler Bei Vielen Anwendungen
Anzeige
geschrieben 02. Januar 2008 - 20:14
Zitat
Scriptdebugging deaktivieren ist ein Haken vorhanden.
Manchmal hilft ein löschen der Temporären Internetdateien, aber nicht immer.
Firewall, sofern vorhanden, kannst Du auch mal überprüfen, also mal ausschalten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 02. Januar 2008 - 20:33
Also Haken ist weg, Internet Datein sind gelöscht und auch das Auschalten der Firewall habe ich mal verucht. Fehler ist aber immenroch vorhanden.
"Wissen ist macht, nicht WISSEN macht ja nichts" !
geschrieben 02. Januar 2008 - 21:23
Was hast Du für ein Antivirenprogramm drauf? Popupblocker? Toolbars? Testweise auch mal deaktivieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 03. Januar 2008 - 20:01
Nabend,
Also Antivierenprogram habe ich Das Kaspersky Sicherheits Paket von der ComputerBild.
Toolbars sind keine Installiert.
Pop Up Blocker: Nur der Standardblocker vom Firefox.
Also Antivierenprogram habe ich Das Kaspersky Sicherheits Paket von der ComputerBild.
Toolbars sind keine Installiert.
Pop Up Blocker: Nur der Standardblocker vom Firefox.
geschrieben 03. Januar 2008 - 20:15
Hallo David1
Hast du irgendwelche Add-ons installiert.
Hast du irgendwelche Add-ons installiert.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
geschrieben 03. Januar 2008 - 21:17
Ja, Das Java Addon
Gruß und Danke
Gruß und Danke
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten