WinFuture-Forum.de: Bei Herstellen Einer Lan-verbindung Alle Verbindungen 'unbekannt&# - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bei Herstellen Einer Lan-verbindung Alle Verbindungen 'unbekannt&#


#1 Mitglied ist offline   Svenkan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 17:42

Sobald ich an meine LAN-Karte ein Kabel anschließe, wird auch meine WLan-Verbindung als unbekannt bezeichnet und ich kann im schlimmsten Fall nur durch Treiber-Neuinstallation wieder damit arbeiten.
Ich versuche nun schon seit na geschlagenen Stunde meine XBox360 ins Internet zu bringen, doch so macht es momentan absolut gar keinen Sinn!
Ich verwende eine Realtek RTL8139 (auch schon ein etwas älteres Modell, aber noch nie benutzt <_<).

Dieser Beitrag wurde von Svenkan bearbeitet: 02. Januar 2008 - 17:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 02. Januar 2008 - 19:22

Hallo Svenkan

Zitat

Sobald ich an meine LAN-Karte ein Kabel anschließe...

Überprüfe mal dein Netzwerkkabel.

Wenn du die XBox direkt mit deinem PC verbindest benötigst du übrigends ein Crosskabel. <_<
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0