WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Bei Vista Btrez.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Bei Vista Btrez.dll


#1 Mitglied ist offline   Konfetti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 15:20

Ich habe bei meinem Vista folgendes Problem: ich kann beim Versenden von e-mails keine Anhänge hinzufügen. Soblad ich auf Dateisuche gehe hängt sich alles auf und es erscheint ein Fenster mit:
Unable to load btrez.dll - GermanDas passiert bei gmx als auch bei hotmail etc.
Abbrechen kann ich das Ganze nur mit dem taskmanager der mir dann ein weiteres Fenster öffnet mit btneighborhood :) ;) ;)
Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Finde leider immer nur Hinweise für XP.
Ich will doch nur einen Anhang machen....HHHHIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEE
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2008 - 15:40

Verwendest du Windows Mail oder ein anderes Mailprogramm, den Browser?

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 02. Januar 2008 - 15:41

0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 02. Januar 2008 - 15:54

Hallo Konfetti

Entferne bzw. deinstalliere mal deine Bluetooth Software bzw. Treiber und installiere sie neu.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 Mitglied ist offline   Konfetti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 21:13

Ich verwende auf dem vista-rechner nur gmx.....also kein outlook oder sonstiges. habe dann auch mal hotmail ausprobiert aber dort geht es auch nicht.

@ Most Wanted:
beim durchlesen hier im forum habe ich mir schon gedacht, dass es am bluetooth liegen könnte. ich dachte auch, ich hätte es deinstalliert aber es scheint wohl noch irgendwo zu "schlummern"...wie kann man es denn wirklich komplett löschen? vista ist mir da ein großes rätsel.

;) ;) ;) ;) ;) ;) :blush: :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 02. Januar 2008 - 21:25

Hallo Konfetti

Deinstalliere (oder deaktiviere) Bluetooth mal im Geräte-Manager.
Aber nur wenn du es wirklich nicht benötigst (zB.: Maus,..)
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#6 Mitglied ist offline   Konfetti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 21:35

Hallo "Gast" :-)))

werde bald verrückt *heul* im Gerätemanager klicke ich das bluetooth an, dann erscheint der Unterordner "bluetooth-bus-enumerator"...und dieses blöde Ding lässt sich nicht deinstallieren und auch nicht deaktivieren, da der button nicht unterlegt ist...*grummel*...ich brauche kein bluetooth könnte daher getrost darauf komplett verzichten.

haaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........habe gerade mal ausprobirt hier im forum in meinem profil ein bild hochzuladen...auch hier die gleiche fehlermeldung.....ich kann einfach nicht auf vista zugreifen....
0

#7 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 02. Januar 2008 - 21:55

Zitat

haaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........
;)

Benutzt du einen Laptop wo Bluetooth eingebaut ist?

Edit: Installiere mal die aktuelle Software

Dieser Beitrag wurde von Gast bearbeitet: 02. Januar 2008 - 22:20

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#8 Mitglied ist offline   Konfetti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2008 - 15:39

Problem gelöst!!!!!!!!!!!

nachdem ich bluetooth nochmal neu installiert hatte, habe ich dann über den gerätemanager die bluetooth-software komplett gelöscht, neustart und ab jetzt ist es endlich möglich emails auch mit anhang zu versenden.

besten dank an "gast" für die erfolgreiche hilfe <_< ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0