Seit Wf Update Pack 1.6 Ein Komisches Plingen !
geschrieben 22. Mai 2004 - 19:52
Ich habe es schon 2 Monate oben und keine Probleme, gestern hatte ich auf das WF 1.7 geupdatet!!!
PS: Bei uns läuft das WF 1.6 und seit heute das 1.7 auf allen 5 PC's!!!
Ohne Probleme!!!
Anzeige
geschrieben 22. Mai 2004 - 19:59
Dasselbe galt früher auch schon für DirectX-Patches (Version 8 und 9) und den Windows Media Player 8 und 9.
War ein Patch für das ältere / oder neuere Programm nicht geeignet (je nachdem), gab
es eine Fehlermeldung. Das ist absolut korrekt.
Ein Problem stellt das nicht da. Die jeweiligen Patches dürfen dann ja auch keine falschen Dateien aufspielen. Und damit man dies auch erfährt, poppt dann ein Hinweis auf. Das dient nur zu Deiner Information.
An diesem Thread zeigt sich mir dann auch wieder das Dilemma: einerseits ist es absolut notwendig das System mit Aktualisierungen zu versorgen - andererseits ist das Handling anscheinend für manche User auch mit diesem Pack immer noch schwierig.
Das Problem ist nämlich weniger das Update-Paket sondern der Ausgangszustand des Zielrechners. Lief das Windows-System vorher nicht mehr im grünen Bereich kann das zu Problemen führen.
Andererseits steht außer Frage das diese Update-Packs gerade für die Sicherheit und Bugfreiheit in Windows erstellt wurden. Eine Patch-Sammlung eben.
Ich würde dieses Paket später wieder aufspielen. Allerdings auf einem stabilen (am besten frisch installierten) Windows XP SP-1 System. Software sollte vor Einsatz des Update-Packs nicht installiert sein, und Treiber nur die nötigsten. Einfach deswegen weil man so mögliche Fehlerquellen von vornherein ausschliesst.
Und dann wirst auch Du ein stabiles Windows-System auf die Beine stellen. Das ist keine Kunst - sondern Handwerk.
Das Logfile werde ich mir noch ansehen...
Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 22. Mai 2004 - 20:03
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:03
ICH HAB DEN FEHLER GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES WAR MEIN DU METER PROG
Hier ein Screen wo die wav Datei angezeigt wird!
Und hier die Wave aus den DU Meter Ordner !
Und hier die WAVE aus dem DU METER Ordner !
PS: UND HIER MEINE ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DIE MICH AUF DIESE WEISE KENNENLERNEN MUSSTEN
Naja zumindest falls einem so was ebenfalls passiert, habt ihr hier schon die Lösung
PSS: Ich habe in meiner System Log geblättert und bin jeden schriet durchgegangen, bei DU METER dann war mir aufgefallen das dort ein Verweiss auf eine Notify.wav stand.
Und diese WAVE aber in D:\ und nicht C:\ liegen soll !
Also nachgeschaut, Doppelklick drauf und schon war ich am Lächeln
Danke an alle !
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:05
Zitat (Winbond: 22.05.2004, 21:03)
Dafür sind wir ja da...
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:06
Zitat
Und wir lächeln alle mit !
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:06
dumeter und das hier [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd wollte ich nachfragen.. naja gut dass es nun gelöst ist
na also ich hoffe du hast auch was dabei gelernt: nicht so voreilig schlüsse ziehen
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:11
Nettes Support-Werkzeug...
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:13
Zitat
Jo muss man dir recht geben, aber naja nach so ner Harten installations Nacht und dann endlich Windows am Laufen... und dann das Plingen
Man das macht einem Fertig
Aber nun ist naja nu habt ihr hier nen Tollen Tread mehr, und ich habe nen rekord gebrochen
8 Beiträge in der Kurzen Mitgliedschaft !
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:22
Zitat (Winbond: 22.05.2004, 21:13)
Installationsnächte.... Da sagst Du was...
Ich muß Dich da warnen: Windows bockt des öfteren mal wegen Kleinigkeiten.
Ein strikter Install-Plan ist das einzige was da hilft um die Übersicht zu behalten.
Installieren aus dem Bauch heraus habe ich aufgegeben. Irgendwo vergisst man immer was. Und für den stabilen Betrieb ist das Einhalten von Regeln Pflicht.
Ich benutz für sowas ja ein Partitions-Image als Backup. Nach 5-10 Minuten kann ich so den Ursprungszustand wieder herstellen. Alles andere kostet zuviel Zeit und Nerven.
Und von denen dürfte nicht nur ich hier zuwenig haben. Der Samstag Abend ist ja eher für andere Dinge gut...
Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 22. Mai 2004 - 20:23
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:32
Zitat
Meine Frau nicht
Aber sie ist erleichtert weil ich nun wieder zufrieden bin.
Ich gehe des Öfteren an die decke wenn ich da wegen so nem scheiss kleinen fall in die Knie gezwungen werde.
Dabei habe ich meiner meinung Verdammt viel erfahrung was PC und seine Probleme unter Windows angeht.
Naja diesmal war es nicht windows sondern nur ein Verdammter HACKEN in einem ZUSATZ TOOL
PS: Hab nun WF in den favoriten
Dieser Beitrag wurde von Winbond bearbeitet: 22. Mai 2004 - 20:35
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:46
Zitat (Winbond: 22.05.2004, 21:32)
Naja diesmal war es nicht windows sondern nur ein Verdammter HACKEN in einem ZUSATZ TOOL
Hehe...
Naja. Da mußt Du noch dran arbeiten. Du hast mir eben zuviel von DLLs und BATs erzählt. Und das in Zusammenhang mit Hardware. Da wurde ich hellhörig...
Du bist jünger als ich und schon verheiratet. Da kann ich jetzt nicht mithalten...
(Nein - die 84 ist nicht mein Geburtsjahr, für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Funktioniert aber immer wieder... )
Man tippt sich...
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:50
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:51
Wers nicht glauben will hehe
Ich habe ne HP, da hab ich so manche Fotos von my Familie drine
Und bin auch net schüchtern, also hier haste auch mal meine Paar bilder
http://www.xtrem-clan.de/phpkit/-=[SONSTIGES]=-/html/Privat_Fotos.htm
ANMERKUNG !
Copy and Paste in Adressleiste !!!
PS: Ja das sind meine Kinder
Dieser Beitrag wurde von Winbond bearbeitet: 22. Mai 2004 - 20:55
geschrieben 22. Mai 2004 - 20:52
Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 22. Mai 2004 - 20:55

Hilfe