WinFuture-Forum.de: Image Von Sbs2003 Auf Raidsystem Mit Ich9r - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Image Von Sbs2003 Auf Raidsystem Mit Ich9r


#1 Mitglied ist offline   emc2.0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 12:53

Hallo,
ich habe folgendes Serversystem aufgebaut :
Asus MB P5KR mit dem ICH9R Chipsatz
2x500GB Western Digital RE Festplatten
Windows SBS2003.
Kennt jemand ein Imageprogramm (Acornis Sever oder Ghost oder ähnliches)
das den Chipsatz und SBS2003 ünterstützt, und das im Fall der Fälle eine Systemwiederherstellung von
USB Festplatte, interner IDE Festplatte oder externer SATA gewährleistet. ?
Im Vorraus schon mal besten Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2008 - 09:11

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich bin mir fast sicher, dass "Symantec Backup Exec" diesen Chipsatz auch unterstützt.
Kannst dir ja mal ne Testversion bei Symantec herunterladen und das ganze testen.

Wie ich finde ist es noch eins der sehr gut gelungenen Produkte (eingekauften Produkte)
von Symantec.

Viele Grüße
Campy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0