ich bin einer der gerne ab und zu mal ein Game spielt. Kein intensiver Hardcore-Zocker, aber wenn ich was spiele, möchte ich natürlich, dass es läuft.
Ich besitze eine Leadtek 7900 gs und habe nun jedoch anscheinend den berühmten NVIDIA Infinite Loop Error. Hier wird das auch wunderbar beschrieben.
Im Prinzip passiert bei mir genau das:
Zitat
Zunächst friert das Bild ein und der Sound hängt sich in einer Endlosschleife auf. Meist läuft der Sound noch 1-2 Sekunden länger als das schon hängende Bild. Meistens wird auch das Bild noch kurz 1 oder manchmal 2 mal aktualisiert bevor es dann restlos hängen bleibt und sich manchmal auch noch in die Einzelteile zerlegt (verschiedene Konturen/Texturen des Bilds verschwinden nach einigen Sekunden und die Map [je nach spiel] wird sozusagen in ihre Einzelteile zerlegt und sichtbar).
Das lustige daran ist, dass der Fehler nur unter Windows auftritt. Unter Linux laufen die gleichen Spiel (nicht emuliert, sondern nativ) ohne ein Problem. Was also somit "auf Hardware-Software Inkompatibilitäten und/oder Treiberprobleme zurückzuführen ist".
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ist das ein Garantiefall, kann ich die Karte einschicken?
Vielen Dank im Voraus!
Witi