WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Board Mit Grafik Onboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Board Mit Grafik Onboard Sockel A


#1 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 22. Mai 2004 - 15:50

Hey ho,
hab hier noch nen alten Duron 800 herumliegen, und würde mir gerne nen Internet-Pc zusammenbauen... andere Komponenten hab ich auch schon, nur was mich noch reizt ist ein Board welches Grafik OnBoard hat, da ich n ziemlich flaches gehäuse nehmen will ,welches sich gut hinter dem Schreibtisch anbringen lässt...
Jetzt wollte ich mal fragen ob hier noch der ein oder andere so ein Board über hat, und wenn ja was er dafür nehmen würde.

MfG lustiges

Edit: Achso, je kleiner das Board, umso besser *gg*

Dieser Beitrag wurde von lustigeskerlchen bearbeitet: 22. Mai 2004 - 15:55

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2004 - 18:56

Na dann poste doch mal, was für andere Komponenten rein kommen sollen! Wäre ja auch interessant!

#3 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 23. Mai 2004 - 16:28

ICh denke mal das gehört eher weniger in diesen Thread, aber wenn du schon so lieb fragst *gg*

Also wenn da echt n Board mit Grafik/Sound/Lan(nicht zwingend, da ich noch n Usb-Funkmodul hab) "vorbeikommt", dann kommt da noch n 800er Duron rein, ertsmal 128 MB-Sdram (sofern ich zocke, ansonsten 512 mb ddr, auch je nach art des Boards) und evtl ne 40 gb oder 60 gb Platte. Desweiteren werde ich (je nach möglichkeit und Art des Gehäuses) nen 16/10/40 Brenner reinsetzen. Das ganze wird dann mit nem Barebone Netzteil abgerundet, damit der "Stationäre" ned allzu groß wird...
Ansonsten eigentlich kein weiterer Schnickschnack, soll ja lediglich fürs Netz und Musik dienen der Rechner.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0