WinFuture-Forum.de: 8800 Gt Zurückgeben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

8800 Gt Zurückgeben? Hab n prob und wollt euch vorm ansturm noch mal fragen.


#1 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 01. Januar 2008 - 01:53

moinsen in 2008^^

So hab mir vor kurzem ne Xpertvision / Palit 8800 GT Super geholt.
Es ist schon eine die von hausaus einen alternativen Kühler hat.
So mein Prob is nun die wird 120 °C heiß.
Allerdings strahlt der Kühlkörper keine wärme dabei ab und wird noch nichtmal heiß.
Ich konnte ihn ohne schäden anfassen.
Als Beispiel gebe ich das Laut anderen usern die kühllösung die graka so auf 65°C maximal bringen sollte.
Desweiteren stürzt jedes Game nach einpaar sekunden wegen überhitzung ab, weil das proggy von ASUS sich einmischt und sagt überhitzungsgefahr.
Ich hatte auch schon einmal beim starten bei ca. 100 °C von der UT3 Demo ein Bild aus artefakten.
Ich meine es liegt net an dem Temperaturfühler.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
wollt nur nochmal nachfragen ob es korrekt ist, das ich die umtauschen ("humpeln") geh.

kurze angaben über die änderungen des sys:
Neue Graka: 8800GT
Neues Board ASUS M2N-E mit nforce 570 Ultra
Zusätzliche SATA+ESATA+IDE PCIe Karte
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2008 - 09:03

Tausch die Karte um.
Eingefügtes Bild
0

#3 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2008 - 09:24

Frohes neues Jahr!

Klar kannst du sie umtauschen, da sie den eigentlichen zweck dieser Karte nicht erfüllt.
Man kann die immer umtauschen oder auf Garantie abgeben, wenn die nicht so funktioniert wie sie sollte.

MfG
Pro Gamer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0