WinFuture-Forum.de: Snagit Problem Nach Neuinstalation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Snagit Problem Nach Neuinstalation komm nicht mehr drauf wie ich es damals konfiguriert hatte


#1 Mitglied ist offline   Karl Marx 

geschrieben 31. Dezember 2007 - 14:26

Ich komm nicht mehr drauf nach meiner Neuinstalation wie Ich das damals eingestelt hatte, vieleicht kann Mir jemand flott weiter helfen befor Ich Mich weiter Schwarz ärger.
Es wahr so damals das Ich bei Auswahl Bereich wo Ich mit der linken Maustasten
den Bereich ausgewählt hab automatisch runter gescrollt hab wenn das Bild zu groß wahr und es somit easy zuschneiden konnte.
Das geht nun nicht mehr und Ich komm nicht auf die Einstellung die Ich dafür hatte das beim runterziehen das ganze einfach mit scrollte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0