WinFuture-Forum.de: Frage Zu Flash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Frage Zu Flash


#1 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 30. Dezember 2007 - 21:01

Hi,
also ich glaub das Thema dürfte auch hier passen hat ja was mti Webanwendungen zu tun dazu gehört Flash ja auch :wink:

also konkret habe ich folgendes Problem:
Ich hab ende April 2008 meine Präsentationsprüfung abzulegen zum Thema Globale Erderwärmung.
Und dazu hab ich mir ne Flash Datei erstellt die zeigen soll, in welchem Maß das CO² vorkommen in der Erdatmosphäre angestiegen ist seit Beginn der Messungen 1958.

Aber ich krieg die Erdatmosphäre um die Erde nich so schön hin. Ich mein die is zwar rund aber son rund wo man die Begrenzung sieht und das will ich nich. Ich will das es so gestreut ist aber ich glaub das ist in Flash nicht möglich oder ich kriege das nicht hin.

Kann mir vllt. einer helfen der etwas Ahnung von Flash hat?
Ich hab euch mal die .fla Datei hochgeladen zum Bearbeiten und so.
Hier der Link .fla Datei

Wäre wirklich sehr freundlich

EDIT:
hier mal ein Bild
Eingefügtes Bild

ich will die Begrenzung der Atmosphäre nicht haben, da wo es auf einmal aufhört und schwarz wird. Ich möcht son weichen Übergang haben aber ich schaff das in Flash einfach nich.

Dieser Beitrag wurde von pHo3n!x bearbeitet: 31. Dezember 2007 - 03:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=[Mad]=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 13:12

Moin, mach doch einfach hinter deine Erde einen Kreis und weise die Füllmetode Radialer Verlauf zu. Dann nur noch die Farben wählen zb. Weiß auf Schwarz. Ich würd damit bischen experimentieren, sollte aber schon realistischer aussehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0