WinFuture-Forum.de: Mal Was Lustiges Vom 24c3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Mal Was Lustiges Vom 24c3


#1 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2007 - 19:28

http://www.heise.de/security/news/meldung/...llen-Schaeubles

Die Betroffenen werden aber über die Sicherheit ihrer Webseiten staunen und es nicht glauben wollen. Dieses Jahr macht der CCC kein Geheimnis mehr daraus und bekennt sich öffentlich dazu.
Wer wissen will, was sonst noch auf diesem Kongress Thema war, googelt ganz einfach mal nach 24C3
Beispielsweise ist ein biometrischer Reisepass für Personen ab 60 nur noch als Dummy zu bezeichnen. Die relevanten Daten können nicht mehr sicher erkannt werden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0