WinFuture-Forum.de: Ständige Lags Bei Onlinegames... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ständige Lags Bei Onlinegames... ...nach Formatierung.


#1 Mitglied ist offline   TheNightwish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Dezember 2007 - 17:17

Hallo alle zusammen,

ich hab ein ziemlich nerviges Problem. Gestern habe ich meinen PC formatiert. Als ich dann wieder Treiber und alles drauf hatte, wollte ich mir eine Runde Crysis gönnen. Lief auch alles gut, kam problemlos auf den Server. Als ich jedoch ein paar Minuten gespielt hatte, fing es andauernd an immer ganz kurz zu laggen und mir wurde kurz angezeigt dass ich ein Verbindungsproblem habe. Dieses Problem hatte ich schonmal eine Zeit lange, doch als ich Formatiert hatte war es wieder weg. Ich dachte dann ja, formatiere ich eben nochmal dann dürfte alles wieder weg sein. Aber Fehlanzeige, es lagt immernoch.
Dieses Problem habe ich aber auch bei allen Spielen wenn ich online spiele...
:wink:

Habe folgende Hardware:

Grafikkarte: ASUS EAX1950Pro 256MB
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 5200+ Dual Core
Mainboard: MSI K9AMG2
Arbeitsspeicher: 2x 1GB RAM DDR2 PC~600

Habe einen DSL 1000 Anschluss und bin über WLan verbunden, mit Hervorragendem Empfang, wobei es eigendlich nicht an meinem Internet liegen kann, weil es ja bevor ich Formatiert hatte flüssig lief.

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheNightwish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2008 - 13:24

Okay, ich habe die Lösung gefunden, falls noch jemand das Problem haben sollte. Bei mir war es auf jeden Fall so, dass mein W-Lan alle 60 Sekunden nach Netzwerken gesucht hatte, das waren dann diese kurzen Lags.

Also im Grunde ist es ganz einfach, man muss auf Systemsteuerung gehen, dann auf Verwaltung und dann auf Dienste. Dort sucht ihr dann "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" und deaktiviert diese, somit sind diese Lags dann weg. :)
0

#3 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2008 - 13:38

Lässt sich unter Vista auch sehr gut mit "Vista Anti Lag" beheben. Gibs hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0