WinFuture-Forum.de: Suche Ein Programm Zum ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Ein Programm Zum ... Counter Strike Mapper / Moderatoren brauche eure Hilfe.


#1 Mitglied ist offline   DanielXtreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Dezember 2007 - 16:45

:wink: Ja genau schon wieder ICH xD

Also Frage: Ich habe auf dem Forum hier (kann aber auch ein andres gewesen sein) einen gelesen der ne Map mit nem spetiellen tool erstellte wo hammer editor 3.4 nicht gestartet sein muss. :wink:

Frage an die Moderatoren: Wo is des Forum wo des drinne stand (Wenn es das auf der seite gab)

Frage an die Mapper: Wie heist das Programm? Wo finde ich einen Download

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos: Ich brauche es natürlich zum erstellen einer map aber deshlab, weil mein Arbeitsspeicher mitten beim complimieren den geist aufgibt. Und ich will die map aber haben^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonsitges: Bitte ruft einmal diese Seite auf, da ich auf dieses Problem aufmeksam machen möchte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Dezember 2007 - 18:39

Zitat

der ne Map mit nem spetiellen tool erstellte wo hammer editor 3.4 nicht gestartet sein muss.
Wozu soll das gut sein ?

Zitat

Frage an die Moderatoren: Wo is des Forum wo des drinne stand (Wenn es das auf der seite gab)
Sollte es hier gewesen sein dann weiss ich es nicht (mehr?).

Zitat

Infos: Ich brauche es natürlich zum erstellen einer map aber deshlab, weil mein Arbeitsspeicher mitten beim complimieren den geist aufgibt.
Achso, du brauchst nur ein tool um die Map zu compilieren, das ist ja schonmal was anderes als erstellen.

http://nemesis.thewa...t/index.php?p=3 das is schonmal was google für source ausspuckt.


Zitat

Sonsitges: Bitte ruft einmal diese Seite auf, da ich auf dieses Problem aufmeksam machen möchte.
Dann pack es doch bitte in deine Signatur denn mit dem Thema hier hat es nichts zu tun.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0