WinFuture-Forum.de: Spiele Laden Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiele Laden Nicht


#1 Mitglied ist offline   freakkater 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Dezember 2007 - 13:43

Moinsen allesammt,
ich habe jetzt auf meinem rechner 2 spiele installiert und spielen wollen und beide male kam der effekt dass das Spiel nicht mehr als das startbild zeigte und dann sich irgendwie selbst geschlossen hat!
Die beiden spiele waren NFSMW und GTAVC (VC konnte ich einmal starten/spielen und dann gings nitmehr). (beide spiele original)
Rechner:
Intel P4 1,8 Ghz
Onboard Grafikkarte von Xabre (64Mb oda so)
512 Mb Ram
Windows XP SP2 (ohne zusätzliche updates)
Festplatte 80 Gb (91% frei) (heute erst wieder defragmentiert)

Ich hab echt keine ahnung warum beide spiele nicht funktionieren, minimum-voraussetzungen erfüllt der rechner ja!
ich hoffe irgendwer hat ne lösung/idee
Thx,
Freakkaterle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 30. Dezember 2007 - 14:00

das Problem hab ich bei NFS Hot Pursuit 2 auch, wobei das auch am XP liegen kann.

Die 2 Spiele von dir sind aber sicher XP kompatibel, deshalb versteh ich es nicht :wink:

die Games laufen beide bei mir ohne Probleme (auch XP mit SP2) also daran liegts schon mal nicht

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   freakkater 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2007 - 15:30

Ich glaube es lag an den savegames,
ich habe eben die savegames gelöscht und das spiel neu gestartet
effekt: es lief wieder
scheiß bugs...
0

#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 30. Dezember 2007 - 17:03

wow?

hätt ich nicht gedacht.

also viel spaß am zocken^^

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0