WinFuture-Forum.de: Media Player Stottert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player Stottert


#1 Mitglied ist offline   Fralbu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2007 - 11:07

Hallo Freunde!

Seit einiger Zeit stottert der Media Player bei der Wiedergabe bestimmter MP3-Musikdateien. Diese Dateien werden aber mit dem Real Player , mit iTunes und auch mit Winamp astrein wiedergegeben!!! Welche Einstellungen für den Media Player kann oder muß ich unter Vista Home Basic verändern? Habt ihr Erfahrungen? Oder sollte ich den Media Player einfach deinstallieren?


Freundl. Grüße
Franz

Dieser Beitrag wurde von Fralbu bearbeitet: 01. Januar 2008 - 12:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fralbu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2008 - 13:20

Hallo!

Alles schon erledigt. Habe mit anderen Soundeinstellungen experimentiert. Jetzt klappt alles wieder bestens!
Mein Weg: Systemsteuerung, Sound, Eigenschaften von Lautsprecher, Verbesserung: Sofortmodus aktiviert, Erweitert: neue Einstellung 24 Bit, 48.000 Hz (Studioqualität) plus "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" aktiviert. Jetzt macht der Media Player wieder richtig Spaß!

Viele Grüsse und ein schönes, erfolgreiches Jahr 2008!
Franz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0