WinFuture-Forum.de: Vpn Verbindung Programmieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vpn Verbindung Programmieren .NET


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 30. Dezember 2007 - 05:46

hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?egal ob jetzt in c# oder vb.net. ich versteh nicht ganz wie das gemacht wird. ich hab da diverse sachen im internet gefunden, aber das verständnis reicht mir dafür einfach nicht aus. ich weiß, dass man RasEntry benutzen muss. Zumindest habe ich noch nichts anderes gelesen. den WAN-Miniport (PPTP) bekomme ich auch noch verwendet. aber wenn es dann darum TCP/IP oder andere Einstellungen für die Verbindung zu aktivieren, bleibe ich leider hängen.

wäre für jede hilfe dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christoph_hausner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2007 - 14:11

Schonmal auf The Code Project nach "VPN" gesucht? Vielleicht findest ja was brauchbares.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0