WinFuture-Forum.de: Half Life Anthology1 Ohne Steam Zocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half Life Anthology1 Ohne Steam Zocken


#1 Mitglied ist offline   das pentagon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2007 - 21:49

Jojojo,

ich hab mir heute die Half Life Anthology 1 gekauft und in meinen PC gelegt, nur konnte ich diese nicht installieren, da ich kein Internet habe. OK, soweit so gut, also habe ich meinen Pc ans inet angesclossen und das game installiert, nur leider kann ich immer noch nicht ohne inet zocken, :unsure: gibt es ein Möglichkeit HL A1 ohne inet zu zocken?

gruß
0

Anzeige



#2 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2007 - 22:00

N'Abend,

die Valve Games wie Counter-Strike sind reine Online Games,
man kann zwar mit "Bots" spielen aber die sind normal auf der CD nicht dabei.
Such mal in Google nach "Real oder Potbots" für CounterStrike 1.6 .

MfG
Pro Gamer
0

#3 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2007 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (Pro Gamer: 29.12.2007, 22:00)

N'Abend,

die Valve Games wie Counter-Strike sind reine Online Games,
man kann zwar mit "Bots" spielen aber die sind normal auf der CD nicht dabei.
Such mal in Google nach "Real oder Potbots" für CounterStrike 1.6 .

MfG
Pro Gamer

es geht um halfe life 1 nicht um counter strike!

hmm ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst einmal deine steam spiele registriert haben, erst dann kannst du über "offline modus" spielen.
0

#4 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2007 - 22:14

Sorry, ist schon sooo spät :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   das pentagon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2007 - 22:16

Wenn ich in den Offline Modus gehe kommt ne Fehlermeldung, also da steht dann Half Life wird gestartet... HL konnte nicht gestarteet werden weil die irgendwas mit einer Filsytem dll is

gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0