WinFuture-Forum.de: Ftp Zugriff über Router Bleibt Beim Passiv Mode Stehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ftp Zugriff über Router Bleibt Beim Passiv Mode Stehen


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 29. Dezember 2007 - 19:31

hi, ich habe die eumex 704pc lan. port forwarding funktioniert wunderprächtig. ich beobachte das ganze per tightvnc, was auf dem server passiert. einloggen tut sich auch ein ftp client, leider bleibt der client immer hängen. ist schon 6 jahre oder so her,dass ich in dem zeugs drin war. als client kann ich so ziemlich alles benutzen. fireftp oder flashfxp...

beim passive modus bleibt er immer stehen (auf dem server steht beim zugehörigen client: entering passive mode...danach passiert nichts mehr). irgendwann kommt dann data socket error. wenn ich passiv modus deaktiviere, dann hört er gleich mit fehler 530 - command only accepts client ip adress. ich sitze hier im wohnheim und da ist meine interne ip adresse natürlich nicht meine externe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0