WinFuture-Forum.de: Benutzerkonto Einrichten Nach Installation Von Sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerkonto Einrichten Nach Installation Von Sp1


#1 Mitglied ist offline   stefan1970a 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2007 - 10:05

Hallo ich habe nun doch noch ein Problem nach der Installation von SP!.
Ich wollte heute ein neues Konto anlegen und bin jetzt nicht mehr in der Lage auf ein anderes Konto zuzugreifen.
Angemeldet bin ich als Admin ohne Benutzerkontensteuerung. Dies ist auch das Konto mit dem Vista eingereichtet wurde.
Ist das Problem bekannt? Gibt es dafür eine Lösung?

Danke Stefan

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ad1.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 30. Dezember 2007 - 03:09

intressant wohl vergessen worden, es geht immer noch unter: Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz > Benutzerkonten hinzufügen entfernen

korrigiert:

doch nicht einfach auf anderes konto verwalten klicken :D

Dieser Beitrag wurde von maximus3 bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 03:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0