Hi!
Spiele PES08 auf dem PC mit einem X-Box Controller. Die Schwalbe macht man mit LB+LT+RB.
Ich vertausche aber die hinteren Tasten da mir das so besser liegt (Sprinten auf RT statt auf RB und Spielerwechsel auf LT statt auf LB). Dann kann man die Schwalbe aber garnicht mehr ausführen. Hab alle Tastenkombinationen durch > geht nicht. Hab auch in den Settings rumgemacht hat aber nichts gebracht. Weiss jemand wie man trotz Tastentausch die Schwalbe macht?
MfG
Seite 1 von 1
Pes08 Tastenbelegung
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2007 - 11:20
naja wahrscheinlich mit den neu belegten taste, aber die find ich eh so schwer die drei tasten im richtigen moment zu drücken, das hab ich einma hinbekommen. ich habs aber auch kaum probiert, weil man in 99% der fälle ne gelbe dafür bekommt (was auch vollkommen richtig so is). also ich geb dir den tipp ohne schwalbe zu spielen, weil sie so gut wie nie klappt und wenn sie ma klappt bekommt man dafür sowieso gelb.
geschrieben 29. Dezember 2007 - 13:55
Mit ein bisschen Übung in 50% der Fälle. Wenn der Gegenspieler zum Tackling ansetzt muss man die Schwalbe machen. Also es muss eine Berührung geben. Ist zwar nicht fair aber lustig
Aber es geht auch nicht mit den anderen Tasten, wie gesagt hab alle Tastenkombos durch.
Aber es geht auch nicht mit den anderen Tasten, wie gesagt hab alle Tastenkombos durch.
geschrieben 29. Dezember 2007 - 14:17
mh allerdings komisch....naja ich mach lieber keine schwalbe sondern nehm den gegenspieler einfach aus
außerdem bin ich für fairplay, auch wenns nur gegen den computer is....
geschrieben 29. Dezember 2007 - 14:44
Naja der Computer ist mir egal aber ich kenn da so ein paar Füchse
Bin auch für fair play (wenn die anderen sich auch daran halten
)
Bin auch für fair play (wenn die anderen sich auch daran halten
geschrieben 30. Dezember 2007 - 21:02
das geilste ist eh,wenn der computer schwalbe gegen mich macht und ne gelbe kassiert
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten