Ich habe mich gestern über die genauen Anforderungen von Crysis informiert. Da sah ich, dass es auch auf Karten mit Shader Modell 2.0 läuft. Man braucht mindestens 1GB RAM unter XP und "mindestens" einen Athlon XP 2800+ oder einen P4 mit 2,8 GHZ. Dann hab ich gedacht, ich probiers mal trotzdem aus. Ich hab mir die Demo geladen.
Nun heute war es dann soweit. Als das Game startete, sah ich noch das "Intel Core 2 Extreme" logo. Da hab ich mir schon gedacht, dass das nix wird. Auch im Internet liest man ständig, dass das Game nicht mal in nem Jahr flüssig läuft.
VON WEGEN!! Ich kann alles auf MEDIUM stellen ohne AA mit 8x AF und im Treiber Texturen auf Qualität und mit Catalyst A.I. und dann das ganze in 1280x1024. Ich habe konstante 20 bis 25 FPS!!!
Ich dachte mich trifft der Schlag! Ich konnte es einfach nicht glauben. Nach all dem, was ich gehört habe. "Läuft nicht mal mit ner GTX oder Ultra gescheit."
Mir baraucht absolut keiner mehr erzählen, dass das Game soo viel leistung braucht.
Ach ja, hier noch mein System.
Athlon XP 2400+ (2,0GHz)
2x 512MB DDR-400 RAM
ATI X850XT, 256MB, AGP
Ur-altes Asrock Mainboard (nutze den onboard sound, hat kein Daualchannel)
250 GB Samsung HDD, ATA
Es ist und wurde nie was übertaktet. Na, was sagt ihr dazu?

Hilfe
Neues Thema
Antworten



Nach oben








