WinFuture-Forum.de: Lexmark Optra 1255 Verwandelt Meine Zahlen In Diese Zeichen !" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lexmark Optra 1255 Verwandelt Meine Zahlen In Diese Zeichen !"


#1 Mitglied ist offline   dlG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2007 - 16:14

Hallo,

Seit ein paar Wochen kann ich manche Dokumente nicht mehr ausdrucken. Z.B. Wenn ich eine simyo Rechnung ausdrucken möchte werden alle Zahlen in Zeichen umgewandelt (!"§$%&/()=?). Ich betreiben dem Drucker über ein Netzwerkkabel und hab als erstes gedacht, das es am Rechner liegt, aber der Fehler ist auch wenn ich mit meinem zweitem Rechner drucke. Ich bin der Meinung das ich am Drucker nichts geändert habe, das Problem kam von jetzt auf dann.

Kennt vielleicht jemand das Problem oder was kann ich machen, damit ich den Fehler einkreise oder finde.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Odom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Dezember 2007 - 16:24

Das sieht so aus als würde der Drucker mit der Schrift nicht zurecht kommen.
Du kannst im Drucker Treiber die Schrift umstellen....wenn ich mich recht entsinne irgendwas mit Bitmap, dann wird halt alles als "Bild" gesendet. Der Druckauftrag ist zwar größer, aber meist funktioniert das
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0