WinFuture-Forum.de: Office 2003 Reste Nach 2007 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2003 Reste Nach 2007 Installation

#1 Mitglied ist offline   Souly 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 07

geschrieben 28. Dezember 2007 - 15:35

Moin moin,

wir haben in unserer Firma grade Office 2007 ausgerollt (auf jedem Client einzeln installiert)
Alles mit administrativen Berechtigungen, versteht sich.
Wir haben 2003 absichtlich drauf gelassen auf Grund diverser individueller Einstellungen der Benutzer.
Nun haben manche noch einen "Office 11" - Ordner und manche nicht. Bei manchen ist dieser auch größer als bei anderen. Offensichtliche Auswirkungen hat das nicht und es ist auch nicht das komplette Office 2003. (Office 11 = Office 2003, Office 12= Office 2007)

Es liegt die Vermutung nahe, dass dort noch irgendwelche Office 2003 spezifischen Daten/Einstellungen vorhanden sein könnten. Um dies jedoch evtl genau zu erfahren frage ich hier mal nach.
Könnte es sich dabei um Daten handeln, die nicht übernommen wurden oder nur unter einer von Office 2007 virtualisierten 2003 Umgebung laufen oder wie soll ich das verstehen?
Habe nach 2 Stunden Suche im Netz nichts direkt gefunden, denn eine Parallelinstallation sollte es nicht sein und ist es auch nicht (mal sind es noch 50 MB von 2003 mal 80, und manchmal auch gar nichts)

Installiert wurde alles übers netz von einer "-admin" erstellten Installationsdatei, also quasi eine unattended.

Liebe Grüße
Souly
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Souly 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 07

geschrieben 04. Januar 2008 - 16:45

schade, dass keine Antwort gekommen ist. Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich das gleiche nochmal Fragen sollte?

mfg
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0