@ h0nk: WORD!!!
eMule nutzt mir nix...ich will die Original-DVDs zu Hause stehen haben
und wenn ich will dann schau ichs mir in Englisch an und sonst schau ich s mir auf Japanisch mit englischen Untertiteln an....
Das geht bei dem emule-zeugs schwer...
Außerdem geb ich für Dinge die es wert sind gerne Geld aus, denn diese Dinge sind es ja wert gekauft zu werden...
Greetz, TekkByte
Anime Bilder Hier richtig :[ ?
Anzeige
geschrieben 02. Februar 2005 - 12:38
Animes im deutschen TV guck ich mir aus Prinzip nicht an. Wenn ich alleine von Shaman King sehe was die aus dem schönen Satz "The one who likes to drift with the winds cannot focus in a shaman fight" gemacht haben. Da hieß es dann: "Die Wolke sieht aus, als würde sie mir sagen, dass ich trainieren muss." Da krieg ich echt n Würgreiz bei
Da bleib ich lieber schön bei meinen importierten DVDs
Nur auf Vox, wenn die Animes mit Subtitles laufen, sind se im Tv für mich verträglich.
Ich empfehle allen mal ein wenig Rurouni Kenshin (wenn man sich da mal richtig ernsthaft mit befasst, hat man was fürs Leben mitgenommen), Shaman King war auch nicht ohne (vielleicht nicht so anspruchsvoll wie Rurouni Kenshin, aber sehenswert, solangs nich die deutsche/amerikanische Syncro ist) und meine Neuentdeckung "Juuni Kokki" (The Twelve Kingdoms, der Author hat wahnsinnig viel Phantasie und Leidenschaft dort reinfließen lassen, ne Inhaltsbeschreibung wäre zu lang und die ausm Netz taugen auch nix und geben nur unzureichend oberflächlich mit, worum es geht, der Soundtrack ist zum wegträumen
, auch wenn die ersten 5-8 Episoden teilweise langwierig quälend erscheinen [man muss viele Begriffe beim gucken behalten, wers nich schafft, aufschreiben
], danach kann man nichtmehr aufhören).
Ansonsten natürlich die Klassiker, aber diese 3 sind so meine Favoriten im Moment.
mfg
SFFox
Ich empfehle allen mal ein wenig Rurouni Kenshin (wenn man sich da mal richtig ernsthaft mit befasst, hat man was fürs Leben mitgenommen), Shaman King war auch nicht ohne (vielleicht nicht so anspruchsvoll wie Rurouni Kenshin, aber sehenswert, solangs nich die deutsche/amerikanische Syncro ist) und meine Neuentdeckung "Juuni Kokki" (The Twelve Kingdoms, der Author hat wahnsinnig viel Phantasie und Leidenschaft dort reinfließen lassen, ne Inhaltsbeschreibung wäre zu lang und die ausm Netz taugen auch nix und geben nur unzureichend oberflächlich mit, worum es geht, der Soundtrack ist zum wegträumen
Ansonsten natürlich die Klassiker, aber diese 3 sind so meine Favoriten im Moment.
mfg
SFFox
geschrieben 02. Februar 2005 - 12:42
Jetzt, wo dieser Thread wieder auftaucht, kann ich ja hier fragen, ob jemand weiss, woher diese Bilder in diesem Stil sind und woher ich noch mehr davon bekommen könnte:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ups... Ich habe gerade gemerkt, dass ich statt "Bild 3" eigentlich
Dies hier
uploaden wollte...
Na ja... Macht auch nix...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ups... Ich habe gerade gemerkt, dass ich statt "Bild 3" eigentlich
Dies hier
uploaden wollte...
Na ja... Macht auch nix...
Dieser Beitrag wurde von Mr_Maniac bearbeitet: 04. Februar 2005 - 22:54
geschrieben 07. Februar 2005 - 11:54
geschrieben 08. Februar 2005 - 12:33
...vielleicht sowas hier.....?
Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 08. Februar 2005 - 17:57
#81 _misteranwa_
geschrieben 09. Mai 2006 - 08:50
Hallo
Suche Bilder von Anime Robotern, so ähnlich wie mein Avatrabild. Will mir damit dann eventuell ein Signatur Bild erstellen.
Suche Bilder von Anime Robotern, so ähnlich wie mein Avatrabild. Will mir damit dann eventuell ein Signatur Bild erstellen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten