WinFuture-Forum.de: Anime Bilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Anime Bilder Hier richtig :[ ?

#31 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 22. Mai 2004 - 13:18

Zitat (Rika: 22.05.2004, 14:03)

@mastre1: Seit wievielen Monaten wird uns nun schon DBGT bei RTL2 versprochen? Die machen schon übelstes Merchandising, bringen aber nicht mal die Serie...

Jep ist leider so.
Ich hatte nach dem Ende von DBZ eigentlich gedacht, so jetzt dauert es nicht mehr lange und DBGT kommt.
Naja, war dann aber nicht so, obwohl RTL2 schon ziemlich oft davon gesprochen hat :huh:

Man kann nur hoffen, das es irgendwann mal ausgestrahlt wird ...
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 22. Mai 2004 - 13:29

Stimmt, Arjuna läuft ja auch noch, genauso wie Cowboy Bebop halt.
Hab gehört daß Viva jetzt schon Verhandlungen über den X-Nachfolger "Y" macht...

@mastre1: Eine noch viel größere Sauerei waren die Zensur einer gewissen DBZ-Folge und das Kürzen des Abspanns von DoReMi Season 1. Und das die Sailormoon R & S Movies immer zu Weihnachten morgens halb 6 gebracht wurden. Und daß Kamikaze Jean immer wieder neubegonnen wurde. Und daß Mini Goddess fast immer ausfiel. Und und und...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#33 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 22. Mai 2004 - 13:52

Zitat (Rika: 22.05.2004, 14:29)

@mastre1: Eine noch viel größere Sauerei waren die Zensur einer gewissen DBZ-Folge und das Kürzen des Abspanns von DoReMi Season 1. Und das die Sailormoon R & S Movies immer zu Weihnachten morgens halb 6 gebracht wurden. Und daß Kamikaze Jean immer wieder neubegonnen wurde. Und daß Mini Goddess fast immer ausfiel. Und und und...

Um welche Folge geht es da?
0

#34 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 22. Mai 2004 - 15:12

ich bin auch so nen Anime Verrückter ;). Es gibt echt nix besseres meine Favoriten sind:

Neon Genesis Evangelion (Hab alle Folgen auf DVD, Alle Filme naja sind ja nur 2 :P)
Ranma 1/2 (Hab alle bisher veröffentlichten DVD Boxen + Alle OVA's)
Love Hina (Hab leider nur nen paar Folgen aus dem Netz)
Slayers (Auch genial auch davon nur nen paar Folgen aus dem Netz und nen Movie auf VHS)
Inu-Yasha (War sehr geil hab es mir auf MTV2 angeguckt den RTL2 hat wiedermal zur Schere gegriffen)

usw.

Bilder von Anime Babes und sonstigen Animes hab ich on mas. Den mein Anime Ordner is ja net umsonst 15,9 GB groß ;)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#35 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

• Beigetreten: 29. Juli 02
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 22. Mai 2004 - 15:25

@Rika: Du hattest mal gesagt, dass irgendeine Künstlerin ihre Bilder absichtlich über P2P anbietet...
Könntest du bitte nochmal sagen, wer das war, und wonach man suchen muss? Danke schonmal!

Ach ja... VIELE Bilder gibt es auch unter http://www.manga.de
Dummerweise ist die Seite nicht die schnellste, und man muss unzählige Besucher-Gallerien durchforsten, um an viele schöne Bilder zu kommen...
Aber es lohnt sich!
0

#36 Mitglied ist offline   x-treme 

• Beigetreten: 12. Mai 04

geschrieben 22. Mai 2004 - 17:22

@ Rika: Die haben nicht nur die eine Folge bei DBZ zensiert, das war ein richtiges Zensurfestival, bei InuYasha auch!

Hab schon etliche Male beschwerde Mails geschrieben, dass die es Abends laufen lassen sollen und dafür unzensiert!
Hab immernoch keine Antwort! :P
0

#37 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 22. Mai 2004 - 17:53

@mastre1: Es ging um die Folge, wo ein Attentäter aus Mr. Satan geschossen hat.< Unglücklicherweise lief die Folge genau einen Tag nachdem jemand ein junger Schüler in Erfurt auf ähnliche Art und Weise Frust abgelassen hat.

@Mr_Maniac:
Das bezog sich aber auf Hentai. Ansonsten schau mal nach "Azasuke", "Renn", "ONOE", "soukutsu" und auch "Hentai Encyclopedia"

@x-treme: InuYasha lief auch auf Viva, und dort ungeschnitten. RTL2 hat es dann ja auch ins Abendprogramm verlegt, aber trotzdem noch zensiert. Die größte Schweinerei fand ich, daß das Ending durch eine eingedeutsche Billig-Version "Flieg durch die Zeit" ersetzt wurde, anstatt z.B. das 4. japanische Ending "Every Heart" zu nehmen *GÖTTLICH*

BTW, gerade liefen Arjuna und X

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 22. Mai 2004 - 17:55

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#38 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 22. Mai 2004 - 18:08

Zitat (Rika: 22.05.2004, 13:22)

Schau dir mal Hellsing oder Golden Boy an - das ist ganz bestimmt nicht für 10jährige.

jo ;) Golden boy ist (war) cool :P
0

#39 Mitglied ist offline   revolution 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. April 04

geschrieben 22. Mai 2004 - 18:11

animes sind geil, ich finde sie viel besser als irgendwelche überbezahlten hoolywood movies, hier sind paar die ich bevorzuge.

1.Cowboy Bebop - Der Film + Die Serie
2. Vamipre Hunter D: Bloodlust
3. Prinzessin Mononoke
4. The Vision of Escaflwone
5. Jin-Roh
6. Ghost in the Shell
7. Akira
8. Hellsing
9. Noir
10. Nadia

also die muss man gesehen haben :P ;)
0

#40 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 22. Mai 2004 - 18:13

Zitat (Rika: 22.05.2004, 18:53)

@mastre1: Es ging um die Folge, wo ein Attentäter aus Mr. Satan geschossen hat.< Unglücklicherweise lief die Folge genau einen Tag nachdem jemand ein junger Schüler in Erfurt auf ähnliche Art und Weise Frust abgelassen hat.

Ok, danke für den Hinweis.
Bei so einem Fall kann man es ja noch verstehen.
0

#41 Mitglied ist offline   m!lk 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 22. Mai 2004 - 18:37

shiiit .... also ich finde irgendwie das die story bei animes net sooo toll sind... wenn ich mal diesen krams auf viva angugge (und ich habs mir ernsthaft angeschaut, weil ich ma wissen wollte warum es soo viele fans für sowas gibt..) dann ist die story IMMER recht gleich... (oder sieht es nur für einen aussenstehenden so aus?)

1. Es gibt eine gruppe die sich von den "normalo-menschen" abhebt...
2. sie hat besondere fähigkeiten... zaubern, kämpfen, blabla *kotz*
3. unter ihnen immer "auserwählte" oder "von-gott-abgesannte" oder einfach nur einer mit fuuuurchtbarer vergangenheit... und er muss sich na klar rächen...
4. Es gibt die bekannten "bösen" die ham dann gemeine waffen, sind irgendwie immer stärker, verlieren im enddefekt immer (aber ständig verlieren die guten trozdem leute... *heulerei*)
5. Stääändig werden geheimnisse über tolle vergangenheiten ausgelöst...
6. [für mich irgendwie das furchtbarste] Es geht ständig um irgendwelche artefakte die eine stärker als die andere sind... und ohne diese tollen artefakte, an die man immer nur kommt, wenn wenigstens 10 beste mitstreiter und freunde verreckt sind, kann man das böööse net besiegen...
7. Dann teilt es sich auf: Entweder diese kinderkacke (das allerschlimmste des allerschlimmsten) wie pokemon, digimon, und dragonball - die werden gepusht von den medien, merchandise, und alles komerz komerz komerz... (die verführen die kinder alle aufs übelste)
Oder die mit Viiiel blut die ganze zeit klopperei, aber genau so einseitige story (hinzu kommen nur, das immer furchtbare schicksale und verluste eintreten - immer noch einseitig) naja und diese nennt ihr dann net kinderkrams weil halt blut fließt

ich denke das ich da gar net mal so falsch liege, lass mich aber immer gerne anders überzeugen.... ich les lieber bücher, mags halt net wenn meine fantasie schon von bildern beeinflusst wird... lieber lesen und genießen... (bin tolkien fan... aber mir ist klar das dort ähnliche vorwürfe gemacht werden könnten... gibt bei dem fantasy krams auch nur "elfen, zwerge, trolle, orcs, und schlag mich tot..."

(alles offtopic ^^)
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#42 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 22. Mai 2004 - 18:49

1. Mangaka unterscheiden sich meist erheblich von den Animes. Siehe Ayashi no Ceres, siehe Tenchi Myo, ja sogar der Yu-Gi-Oh-Manga ist krass anders.
2. Digimon ist ein extrem geniales Kartenspiel (besser als Magic the Gathering oder Yu-Gi-Oh), die Serie entstand erst danach und ist mit Season 3 und 4 eher mehr auf Jugendliche ausgelegt. DB war schon immer so. Monster Rancher war mal als Konkurrenz zu Pokemon geplant, wurde dann aber völlig geändert.
3. Vergleiche mal die Story von Cowboy mit irgendetwas - das ist nicht mehr normal, das ist eifach nur noch krank lustig. Ich erinnere mal an den Clownmörder :P
4. Wer ist hier ein Shiit?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 22. Mai 2004 - 18:51

Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

0

#43 Mitglied ist offline   m!lk 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 22. Mai 2004 - 18:54

^^ shiiit war als lautsprache gedacht, so spreche ich in letzter zeit die englischen fekalien aus, natürlich net böse gemeint, sondern um mein erstaunen über etwas auszudrücken :P

dieses cowboy bebop hebt sich tatsächlich ab, und ist wirklich ma was krankes! (auch net mein fall)

EDIT: ach und mit den kartenspielen, da muss ich dir leider wiedersprechen! magic fand ich gooil!! es geht nichts über die goblin karten!!! ;)

Dieser Beitrag wurde von m!lk bearbeitet: 22. Mai 2004 - 18:56

6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#44 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 22. Mai 2004 - 19:00

@ Rika, schau mal was ich auf http://www.dragonball.de/modules.php?name=...=article&sid=76 gefunden habe:

Zitat

Was lange waert, wird endlich gut! RTL2 hat heute in einer Preissemitteilung daraufhingewiesen, dass die Dragonball GT Lizenz erworben worde und das Synchronisieren der ersten Folge schon fertig ist. Als besonderes Bonbon geben sie heute um 18:30 einen 10 minuetigen Preview auf GT! Also, alle reinschauen!!!

Naja, ist von 1. April, vielleicht ein Hoax, hoffen wirs mal nicht

Edit: Eine News darüber war das zu lesen:

Zitat

"Hi leute!
Laut RTL2 wird es in absehbarer zukunft kein Dragonball GT geben!Nach einer anfrage von mir hat der sender noch keine rechte an der serie.
also heißt es wohl das wir noch eine weile warten müssen.Leider"

Danke RTL II, das ihr genau das macht, was eure Seher nicht wollen :P

Dieser Beitrag wurde von mastre1 bearbeitet: 22. Mai 2004 - 19:03

0

#45 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 22. Mai 2004 - 19:05

@m!lk: Magic hatte ein beschissenes Rundensystem (nur 1 Angriff pro Zug), was das Spiel ziemlich öde machte bzw. alternative Regeln förderte. Bei Yu-Gi-Oh wurde das Rundensystem dem gegenüber geändert, ansonsten ist es ziemlich gleich. Digimon hingegen ist extrem flexibel und durchdacht, es ermöglicht sehr differenzierte Taktiken, ist aber nur in Japan so richtig bekannt.

@mastre:
RTL2 hat die DBGT-Lizenz schon seit Sommer letzten Jahres und hatte es nacheinander für Herbst, Anfang 2004 und Frühling versprochen. Angeblich werden sie mit der Synchor nicht fertig... jaja... Naja, zumindest das Versprechen mit Digimon Season 4 haben sie gehalten.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 22. Mai 2004 - 19:06

Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0