WinFuture-Forum.de: [erledigt]hammer Editor Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[erledigt]hammer Editor Fehler Alle CS - Mapper bitte lesen !


#1 Mitglied ist offline   DanielXtreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2007 - 19:23

Hi also ich hab jetzt heut vor 3 Stunden Mappen begonnen und auch schon Karten funktionstüchtig erstellt. Doch ich will ne Messermap bauen. Hab das nach einer guten Anleitung von www.thewall.de gemacht, aber dann beim "Erstellen" kam der fehler:

** Executing...
** Command: C:\DOCUME~1\Daniel\Desktop\CSMAPP~1\hlrad.exe
** Parameters: -extra "C:\Documents and Settings\Daniel\Desktop\CS Mapping\Messer Arena"

hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to ([email protected])
----- BEGIN hlrad -----
Command line: C:\DOCUME~1\Daniel\Desktop\CSMAPP~1\hlrad.exe -extra "C:\Documents and Settings\Daniel\Desktop\CS Mapping\Messer Arena"
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Documents and Settings\Daniel\Desktop\CS Mapping\Messer Arena.log for the cause.

----- END hlrad -----

Alle Datein die sonst da sind bei den anderen gespeicherten Maps sind auch vorhanden. Ich weis nichtmehr weiter ;) . Dabai will ich nur ne schöne Messermap basteln ;) . Hab Hammer Editor (v3.4)verwendet (Sollte das wichtig sein) ich bitte um schnelle Hilfen, Infos oder sontiges.

Bittte Helft mir Bitte !
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2007 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (DanielXtreme: 27.12.2007, 19:23)

>> Check the file C:\Documents and Settings\Daniel\Desktop\CS Mapping\Messer Arena.log for the cause.


Und was steht da drin?
0

#3 Mitglied ist offline   DanielXtreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2007 - 19:53

gibtz irrwie ned =(
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2007 - 20:01

Das ist dann aber schlecht. Schau nochmal nach, ob du die Datei findest.

C:\Documents and Settings\Daniel\Desktop\CS Mapping\Messer Arena.log

Normalerweise müsste auf deinem Desktop ein Ordner mit dem Namen "CS Mapping" sein, in dem sich die gesuchte Datei "Messer Arena.log" befindet.
Ohne die Datei kann dir keiner helfen, denn da drin steht das Fehlerprotokoll.
0

#5 Mitglied ist offline   DanielXtreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2007 - 22:59

Hey dnake für die hilfe hab aber meinen Fehler selber antdekt ;) *unschuldig preif* hab die datei
Messer Arena gennant aber die muss messer_arena heisen weil Leerzeichen net gehn :blink:
Trotzdem danke für hilfeversuch :D
0

#6 Mitglied ist offline   DanielXtreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 27. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2007 - 23:16

Und hier ist sie Free for de Download :D hätte gern auch n paar komentare für ma first map (=

thx im vorraus

PS: die und meine anderen Maps (und irgendwann mal die von Mitgliedern) findet ihr unter meinem sleber kreierten forum: http://dn-maps.forencity.eu/

würd mich mal freund jemanden dort zu sehn (=

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von DanielXtreme bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 15:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0