Nur eine Bitte habe ich an WinFuture. Bitte redet mit eurem Vermarkter das der diese Sounds bei der Spielewerbung (z.B. dieses Dartspiel) per default ausmacht. Ich bekomme regelmäßig nen Herzinfarkt wenn ich ne News von Winfuture aufmache und plötzlich aus meinen Boxen so ein "Pflock"-Geräusch kommt.
Mal Wieder Werbung........
geschrieben 30. März 2008 - 20:22
Nur eine Bitte habe ich an WinFuture. Bitte redet mit eurem Vermarkter das der diese Sounds bei der Spielewerbung (z.B. dieses Dartspiel) per default ausmacht. Ich bekomme regelmäßig nen Herzinfarkt wenn ich ne News von Winfuture aufmache und plötzlich aus meinen Boxen so ein "Pflock"-Geräusch kommt.
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Anzeige
#77 _USA_
geschrieben 31. März 2008 - 15:54
Natürlich könnt ihr was für die Werbung. Ist ja eure Seite. Wenn ihr jmd. beauftragt, Werbung auf eurer Seite auszuliefern, dann könnt ihr euch deswegen nicht zurücklehnen!
Und wenn es nicht besser wird, müsst ihr das halt selbst in die Hand nehmen...
Ich hab SafariBlock bzw. AdblockPlus an. Und ich steh dazu!
Macht anständige Werbung und wir könnten vllt. drüber reden...
Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 31. März 2008 - 15:55
geschrieben 01. April 2008 - 06:17
Zitat (USA: 31.03.2008, 16:54)
Natürlich könnt ihr was für die Werbung. Ist ja eure Seite. Wenn ihr jmd. beauftragt, Werbung auf eurer Seite auszuliefern, dann könnt ihr euch deswegen nicht zurücklehnen!
Und wenn es nicht besser wird, müsst ihr das halt selbst in die Hand nehmen...
Ich hab SafariBlock bzw. AdblockPlus an. Und ich steh dazu!
Macht anständige Werbung und wir könnten vllt. drüber reden...
Es behauptet keiner das Winfuture generell keinen Einfluss auf ihre Werbung nehmen kann. Nur man kann nicht alles rausnehmen weil dann wären keine Werbebanner mehr da. Zumindest keine die Umsatz bringen.
Außerdem finde ich deine Aussagen echt schwammig.
- Du sagst du nutzt nen Blocker, woher willst du dann wissen wie die Werbung zur Zeit ist? (ob du zu stehst oder nicht interessiert hier keinen)
- was definierst du unter "anständige Werbung"?
- du schreibst nen halben Roman aber äußerst dich nicht was DICH bei der Werbung stört. Was dich zu bewegt hat den blocker auch bei WF laufen zu lassen. (Und jetzt sag nicht "die Werbung"
Tut mir leid, aber wenn man was macht und sogar zu steht (was nix verwerfliches ist) dann sollte man es begründen.
Marcel
#79 _USA_
geschrieben 01. April 2008 - 12:23
Zitat (Marcel: 01.04.2008, 07:17)
Außerdem finde ich deine Aussagen echt schwammig.
- Du sagst du nutzt nen Blocker, woher willst du dann wissen wie die Werbung zur Zeit ist? (ob du zu stehst oder nicht interessiert hier keinen)
- was definierst du unter "anständige Werbung"?
- du schreibst nen halben Roman aber äußerst dich nicht was DICH bei der Werbung stört. Was dich zu bewegt hat den blocker auch bei WF laufen zu lassen. (Und jetzt sag nicht "die Werbung"
Tut mir leid, aber wenn man was macht und sogar zu steht (was nix verwerfliches ist) dann sollte man es begründen.
- Keine Angst, ich bin fähig den mal auszuschalten, um nachzusehen. (hab ich auch nicht behauptet)
- Banner sind ok, aber die sollen nicht blinken, nerven, oder gar Geäusche von sich geben. Flashwerbung ist ne Zumutung. Vor allem für die, die keinen schnellen PC haben. Nur Textanzeigen einzublenden wäre natürlich optimal.^^
- Ich muss nicht äußeren, was MICH stört. Das haben schon genug andere vor mir gemacht! Was mich dazu bewegt hat? Die Werbung NERVT! Ich hab nix gegen Werbung, solange sie nicht nervt bzw. blinkt, etc.
Und wenn sich hier alle quer stellen - bitte. Ich hab nen Werbeblock der ausgezeichnet funktioniert. Und viele andere auch. Wenn hier niemandem entgegen gekommen wird sehe ich auch keinen Grund, den auszuschalten...
geschrieben 01. April 2008 - 14:33
Zitat (USA: 01.04.2008, 13:23)
also quasi fast wie google AdSense meinst du?
Zitat
hast es ja doch getan
Zitat
gutes Argument.
Marcel
#81 _Benji_
geschrieben 01. April 2008 - 15:35
Zitat
ich weiß erlich gesagt nicht wo dein problem liegt. so lange der user entscheidet was er sich anguckt kann er machen was er will. werbung in form von simplen werbebannern akzeptiert jeder, aber auffallende flash werbung mit blinkenden grafikken und soundausgabe sind einfach nerventötend.
die community hat hier mehrere vorschläge gemacht, die seite attraktiver zu machen, auch mit der werbung besser umzugehen. mehr kann man leider nicht machen, wenn keine einsicht oder ein entgegenkommen sich bildet, wird sich halt nichts ändern.
also bring du doch mal ein gutes argument für diese art von werbung die dauernd auf winfuture zu sehen ist?
geschrieben 01. April 2008 - 17:04
geschrieben 03. April 2008 - 07:47
Zitat (Benji: 01.04.2008, 16:35)
Mein problem ist einfach nur das hier einige leute anscheinend immer noch glauben das leben wäre ein Ponyhof. Ist es aber nicht. Und im Business erst recht nicht.
Natürlich kann der User machen was er will, aber er wird damit nichts groß erreichen außer das er halt kein Werbung mehr sieht
Wie du schon selber sagtest. Flash- / Animationswerbung fällt auf und das soll es ja, sonst würden die Hersteller kein Werbung über diese Schiene machen. Statische Banner oder weniganimierene fallen nicht wirklich auf -> werden kaum beachtet -> weniger käufer/interessenten -> weniger Provision für z.B. Winfuture.
Zudem bekomme ich die Kriese wenn ich lese das Winfuture nichts tun würde usw. Wer weis genau ob sie etwas tun oder nicht? Nur das WF-Team selber. Eine Werbefirma wird nicht extra für eine Seite neue "ruhige" Banner erstellen. Da kann man den Werbe-Anbieter wechseln wie man will.
Wir können froh sein das man uns vor Layer-Werbung und diesen neuartigen dingern rechts in der ecke verschont.
Marcel
#84 _Benji_
geschrieben 03. April 2008 - 08:35
Zitat
das ist falsch, diese gibt es auch bei winfuture, allerdings in seltenen fällen, und wenn dieser fall auftritt kann, oh komischerweiße, immer ein eilantrag gestellt werden, das dieser banner bei winfuture nicht mehr geschaltet wird.
Zitat
okay, mein problem ist, das andere menschen sich für die probleme der anderen groß machen müssen. die frage ist, warum hat winfuture so hohe kosten, und wenn du da mal einige seiten zurückblätterst wurde das schon groß und breit berechnet usw usw usw. ums kurz zu machen: der traffic des download-bereiches frisst wohl den größten traffic.
so aber nicht jeder user nutzt diesen traffic, und ich möchte nicht wissen wieviele hunderte von websites es gibt, die winfuture als mirror nutzen, ich rede von fanhompages die software hierher als download verlinken. also sogenannt leecher, lutscher, usw ...
Zitat
ganz erlich, das interessiert den user wenig. momentan gibt es noch weniger provision wenn jeder alles per adblock ignoriert. logic?
der trend geht nun mal nach pay4view oder pay4download ... ne downloadflatrate, 20 downloads für einen minipreis usw ...
so das der user entscheidet, premium kunden kriegen keine werbung oder nur besondere empfehlungen die zu seinen downloads passen. es gibt so aber tausende von möglichkeiten - google macht es vor, durch beobachtungen was der benutzer macht, gezielte werbeeinblendungen die dann nichtmal stören sondern meist hilfreich sind. amazon.de zb macht das anhand der einkäufe des users.
so und nun frage ich mich einfach warum kann das nicht umgesetzt werden? oder warum wird so eine art von idee sofort vernichtet oder oder oder ... es ist eine alternative die zum einen die kosten senkt, zum anderen denn geregelten geldfluss am leben erhält ...
achtung: gäste und normale mitglieder sehen weiterhin werbung, ich rede nicht von werbefreiheit für alle!
#85 _dj-raider_
geschrieben 03. April 2008 - 08:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten