WinFuture-Forum.de: Muas Zeiger Friert Ein, Nichts Geht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Muas Zeiger Friert Ein, Nichts Geht Mehr


#1 Mitglied ist offline   JJQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 24. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 21:49

Hi,

ich besitze jetzt schon seid längerem das Notebook 5920 von Acer.
Bis vor einigen Tagen war alles gut, außer die wöchentlichen Bluescreens am Anfang von denen
ich schon berichtet hatte.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem:
Mitten im Betrieb bleibt meine Maus hängen (oft wenn ich Programme öffne), der Taskmanger geht nicht mehr und es hilft nur ein druck auf den Netzschalter.
An der Maus kann es nicht liegen , den ich habe schon 3unterschiedliche ausprobiert.
Ich würde mich freuen wenn mir jemande helfen könnte

gru?

JJQ
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0