WinFuture-Forum.de: Mp3: Album Tag Vervollständigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3: Album Tag Vervollständigen Wie kann ich bei MP3 Dateien das enstprechende ALBUM taggen


#1 Mitglied ist offline   lunarman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 14:08

Hallo

ich habe eine größere Anzahl von MP3 in denen die Angabe des Album fehlt.
Durch diese "Lücke" habe ich dann Probleme das entsprechende Cover etc. zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit , vielleicht ein Tool, um diese Dateiene per Batch mit dieser Info zu befüllen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

:D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2007 - 15:01

hallo und herzlichwillkommen im forum!!
um den titel des albums hinzu fügen zu können musst bei windows xp einfach alle lieder des albums markieren, rechts klicken --> eigenschaften--> datei info --> erweitert gehen. da kannst dann ziemlich viele id3 tags hinzufügen ;)
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2007 - 17:32

Mach doch das mit deinem Player? Die meisten dürften das mittlerweile beherrschen.


sonst mp3tag --> google
0

#4 Mitglied ist offline   Fabian.exe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2007 - 11:33

Hallo allerseits,

such dir doch einfach einen Tag - Organizer wie Mp3tag.
0

#5 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 28. Dezember 2007 - 10:09

Tagchen,

mp3Tag ist definitiv ne gute Adresse.

Sehr gut ist aber auch, was ich persönlich bevorzuge da man mehr Optionen hat, der MediaMonkey.
Gibts seit ein paar Tagen ne neue Final! Außerdem ist er ein hervorragender Player ;) Nettes Universaltool!!

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0